Wir waren vor 2 Wochen zum Sonntagsbrunch im Pulp. Jeden Sonntag machen wir unseren Naschtag und natürlich freut man sich ganz besonders auf das Essen, welches man sich die Tage davor nicht erlauben darf. Leider waren wir extrem enttäuscht... die Produkte waren wirklich das billigste vom billigsten. Wurst vom Aldi Sued, Aufback-Kaiserbrötchen, warmes Speisen lauwarm und ohne Gewürze, Kakao zum selbstanrühren, kein Lachs (wie auf der Homepage angekündigt), reservierter Platz bereits vergeben (sodass wir im extrem lauten Kinderbereich sitzen mussten), Eier Kategorie 3 (-> Käfighaltung,
    auch Kleingruppenhaltung). Definitiv kulinarisch unterste Kanone, wer aber mit einer großen Familie (und vor allem mit Kindern) BILLIG essen möchte ist hier richtig.
    Den 2. Stern gibt es für die tolle Location und das SEHR freundliche Personal!

Diskotheken / Veranstaltungsräume in Duisburg

Wir wohnen ganz in der Nähe des Netto Marken-Discounts, dies ist aber auch schon fast der einizge Vorteil.
    Das Sortiment ist meist ausreichend vorhanden, jedoch seltenst tatsächlich aufgeräumt (kein Vergleich zu Aldi und Co., wo immer alles schick nach vorn gezogen ist und kein Müll durch die Gegend fliegt)- für den schnellen Einkauf natürlich absolut ausreichend.
    Die Mitarbeiter sind meist freundlich, das wars aber auch schon...schreien durch die Gänge (gerne auch auf unterschiedlichen Sprachen, nicht sehr angenehm für den Kunden) sind hier die Regel.
    Natürlich möchte ich betonen, dass dies meine rein subjektive Meinung ist... es gibt mit Sicherheit Kunden, die diesen Laden weitaus mehr schätzen (vielleicht sogar aus genau meinen bemängelnden Gründen).

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Kamp Lintfort

Schöner, meist sehr aufgeräumter Laden mit wirklich netten Artikeln aus vielen verschiedenen Bereichen... Deko, KLeidung, Unterwäsche... hier findet man eigentlich IMMER was und das für jeden Geldbeutel!

Textilwaren / Einzelhandel in Moers

superschöner Laden! Klasse Auswahl und die beste Bedienung die ich je hatte! Sehr kompetentes Personal!!!Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!
    Auch toll sind dort die Schreibgeräte- wirklich eine klasse Auswahl und man kann diese sogar vor Ort gravieren lassen!

Bürobedarf in Wesel

Ein klasse Arzt, welcher sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Er hat mich von Kopf bis Fuß untersucht und auch schnell die Wurzel des Übels gefunden!
    Auch das Team ist sehr nett.
    Absolut empfehlenswert!!!

Zunächst möchte ich sagen, dass ich KIK insgesamt mag. Jedoch unterscheiden sich die Filialen beträchtlich!

Die Filiale auf der Rathausstraße ist unordentlich, unübersichtlich und das Personal macht leider den gleichen Eindruck!
    Auch finde ich es grauenhaft wie dort die Kunden abgefertigt werden... wurde schon mehrfach äußerst unfreundlich bedient (z.B. auf ein "Guten Tag" keine Antwort bekommen....)

Bekleidung / Mode in Kamp Lintfort

Die Filiale auf der Moerser Straße in Kamp-Lintfort ist im Gegensatz zu den meisten anderen Kik-Filialen sehr aufgeräumt und übersichtlich!
    Dies gefällt mir gut! Gerne besuche ich das Geschäft und kann auch hin und wieder etwas finden. Sei es Dekobedarf, Schreibwaren oder mal ein schicker Pulli!
    Man muss die Augen nur offen halten!

Auch fällt mir auf, dass gerade in dieser Filiale das Personal aufmerksamer ist! Keine Ahnung woran das liegt, aber meiner Meinung sollte das auch so sein. Immerhin steht KundeIstKKönig ja nicht umsonst mit seinem Namen. Oder?

Bekleidung / Textilwaren in Kamp Lintfort

Beste Bäckerei üüüüüüüüüüberhaupt! Alles frisch und super lecker! Wer auf der Suche nach DEM Käsebrötchen ist findet es bei Bergmann!
    Auch das Brot schmeckt klasse. Das Personal ist immer nett und versucht auf einer persönlichen Ebene zu agieren (weiß z.B. genau was der Kunde sich holt und spricht ihn darauf an). Finde ich spitze!!!

Bäckereien in Rheinberg

Ich bin immer wieder begeistert von der riiiiiesigen Auswahl des Buffets. Gerne verschenke ich auch Gutscheine für das Restaurant und es war bisher jeder genauso begeistert wie ich.

Ob in der Mittagspause, Geschäftsessen, Familienessen... es passt einfach IMMER! Besonders toll finde ich, dass es beim Abendbuffet auch Sushi gibt...hmmmm, lecker!

Die Angestellten sind superfreundlich und erfüllen einem jeden Wunsch! Danke an das tolle Team!!!

Chinesische Restaurants in Moers

Habe nach einigen Jahren Unzufriedenheit endlich meinen Zahnarzt gewechselt und bin bei Dr.Pluschkat gelandet.
    Kann nur sagen: SUPER, super, super! Tolle, helle, freundliche Praxis, nettes Team und ein klasse Arzt, welcher einem alles ausführlich erklärt und zwar so, dass auch ein Laie es versteht!

Angst vorm Zahnarzt? Ab zu Dr. Pluschkat :-)

Zahnärzte in Kamp Lintfort