Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    immer nett und freundlich, Bestellung von Rezepten auch per Telefon möglich und Lieferung frei Haus, bei Besuch der Apotheke Rückerstattung der notwendigen Parkplatzgebühren

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Lauf an der Pegnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    geschrieben für:

    Apotheken in Lauf an der Pegnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    ein echtes highligth für kinder

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Falkenstein im Vogtland

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    eine sehenswürdigkeit, die man sehen sollte

    geschrieben für:

    Museen in Rosenbach im Vogtland

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    hier ist in der saison immer was los

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Pöhl

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    netter und freundlicher umgang auch zu gesellschaften

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Greiz

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    immer freundlicher, netter und kompetenter umgang mit den patienten
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    hier ist man immer herzlich willkommen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Reichenbach im Vogtland

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    Lisa Und welches Menü kannst Du dort besonders empfehlen? Ich würde mich über Deinen Tipp freuen :)
    vivifrau Vom Prinzip ist dort jedes Gericht einfach Spitze, da alles ganz frisch zubereitet wird. Solltest du aber mal ein ganz besonderes Essen und einer großen Überraschung für alle mit mindestens 4 Personen planen, dann empfehle ich dir die Überraschungsplatte.
    es sind dabei für jede Person je 5 Sorten Fleisch, griechische Nudeln, ein Salat sowie Wein nach Wahl (bin jetzt nicht sicher ob 1/4 oder 1/2 l). naja und das ganze wird halt mit einer Überraschung geliefert. meistens landen wir dann bei dieser Platte, weilwir uns nicht entscheiden können. Hoffe habe dir weiter helfen können. Außerdem gibts hier Uzo bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses.
    Lisa Danke für den Tipp! Ouzo ist jetzt nicht sooo meins, aber die Überraschungsplatte hört sich echt toll an! Ich lass mich gerne überraschen :)


  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    schnelle freundliche bedienung

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Abhorn Stadt Lengenfeld im Vogtland

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    gute kompetenz, netter freundlicher umgang aller mit den patienten
    das einziste, was stört, sind lange wartezeiten

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Treuen im Vogtland

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.