Leider habe ich eine etwas unglückliche Erfahrung mit Lufthansa machen müssen. Dieses Jahr war ich in Südafrika unterwegs und habe einen Rückflug mit der Lufthansa gebucht. Doch leider konnte ich den Flug nicht wahrnehmen, da es zu unerwartetem Nebel gekommen ist. Somit startete und landete kein Flugzeug. Dann habe ich aus Verzweiflung bei der Lufthansa Hotline angerufen und nach einem Ersatzflug gefragt (da meiner storniert wurde). Die Dame am Telefon konnte mir nur einen Flug über Kairo nach Berlin anbieten für sage und schreibe 9.800 €!!! Leider entsprach das nicht ganz meinen Vorstellungen und ich fragte Sie nach meiner Erstattung des Kaufpreises. Leider war dies auch nicht möglich! Somit blieb mir nichts anderes übrig als mit einer anderen Airline zurückzufliegen und mich an Lufthansa nach meiner Ankunft schriftlich zu wenden. Bis heute kam leider keine Antwort. :(

Flugverkehr in Frankfurt am Main

Kaiser Robert Und was musstest Du dann bezahlen? Die Lufthansa ist sonst immer sehr kulant, ist meine Erfahrung.
    Ein golocal Nutzer stimmt, sehe ich wie Robert a. Irgendwie scheint ein Stück weiterer Info zu fehlen, die erklärt, warum kein Ersatz seitens Lufthansa geboten wurde... Hattest du deinen Flug über ein Reisebüro gebucht?