Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Pizza schmeckt sehr gut Personal auch sehr freundlich aber irgendwie ist das nicht besonders einladend wie bei anderen Läden es ist alles so schlicht gehalten und eher rustikal von früher villt kleine Änderungen und dann fühlt man sich auch dort wohl

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Attendorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    ich wahr letztes Jahr dort als dieses spezial wahr mit diesem Fabelwesen und ich muss sagen meinen Kindern hat es sehr gefallen bei der nächsten Aktion vom Museum komme ich wieder

    geschrieben für:

    Museen in Attendorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    sonntags immer warme frische Brötchen sind die besten überhaupt selbst das Brot ist einfach traumhaft lecker

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Attendorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 8 Bewertungen


    5 Sterne verdient trotz der vielen Arbeit die dort geleistet wird wie heute ist das essen trd top wahr heute da und hab mir ein jägerschnitzel bestellt es wahr sehr lecker für mein Geschmack hätte mehr Dampf in der Souce sein können aber trd lecker . Das Personal wahr sehr freundlich trotz dem Stress der da wahr Respekt an das Team. Preislich gerechtfertigt fürs Produkt.. komme definitive wieder ist zu empfehlen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Attendorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.