Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir, 2 Ehepaare um die 70, haben eine schöne Urlaubswoche in der Eifel verbracht. Die ausgeschilderte Wanderung entlang des Wehrer Kesselweges hat uns gut gefallen, jedoch waren wir sehr unglücklich und erschöpft, da es ausser 1 schönen Rastmöglichkeit (mit toller Aussicht) keine weitere Gelegenheit (Bank/Baumstamm o.ä.) gab, um zwischenzeitlich eine Pause einzulegen. 12 km mit nur 1 Pause waren doch sehr anstrengend! Sehr schade!!! Da wir im nächsten Jahr nochmals Urlaub in der Eifel machen wollen, wäre es sehr begrüßenswert, wenn sie hier Abhilfe schaffen könnten. Mit mehr Rastmöglichkeiten gäbe es für diese Strecke glatte 5 Sterne. Mit freundlichen Grüßen
    Ingrid Schmidt

    geschrieben für:

    Fremdenverkehrsamt in Niederzissen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.