Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 11 Bewertungen


    Leider sind ihre Mitarbeiter unmöglich. 4!!!!!!!!!!!!mal wird mir mein Paket nicht geliefert.
    Die Kollegen sind einfach zu fauel Für mich ist es mehr arbeit, wenn die ware bis vor die Tür
    geliefert werden soll.
    Das Zeitfenster was uns gegeben wird, wird immer gegkänzelt.Bei mir gegenüber wohnen 3 Mitarbeiter mit Auto, warum ist keiner in der Lage unser Paket zubringen? Es werden privatfahrten unternommen.
    Umzüge,Mülltransport Personen werden vorne beim Fahrer ( 3Erwachsene,2Kleine Kinder ohne sicherung sogar wird imm auto geraucht.) beföhrdert.Nicht nur das ihre Fahrzeuge demmoliert weden,sie blockieren Einfahrten stehen im Halteverbot.PS Haben sie nicht genug zu tun, das ein
    Mitarbeiter Montags frei hat? Das wars ....... vieleicht, gibt es eine info zurück.
    mfg uwe bartz

    geschrieben für:

    Postdienste / Logistik in Norderstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.