Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich habe mir den Helgoländer Eiergrog Tee von Denker & Kröger mitgenommen und bin ganz begeistert davon. Auch do Auswahl im Geschäft war sehr reichhaltig und vielfältig. Auch wenn ich dort im Moment nicht bin werde ich dort meine Tee Sorten per Telefon weiter bestellen. Dieser Laden ist einmalig. Weiter so.
    Mit freundlichem Gruß
    Elke von den Benken

    geschrieben für:

    Tabakwaren / Süßwaren in Helgoland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    123J Die ganze Insel ist super schön mit ihren Geschäften und Sehenswürdigkeiten sowie auch der Insel Markt. Werde auf alle Fälle zum Urlaub machen wiederkommen.
    Ausgeblendete 13 Kommentare anzeigen
    Ein golocal Nutzer Öffnungszeiten
    Sommersaison:
    Montags bis Samstag 10:00Uhr bis 17:00Uhr
    Sonn- und Feiertags: 11:00 Uhr bis 17:00Uhr

    sonstige Zeiten, beachten Sie bitte unseren Aushang an der Eingangstür oder schauen Sie ins Internet...
    Ein golocal Nutzer wollte gerade die 2 Punkte für die Email-Adresse abgreifen..., geht aber nicht: denkerkröger@t-online.de nimmt golocal wohl wegen des "ö" nicht an... auch so ein antiquierter Quatsch...
    Konzentrat Stimmt die Emailadresse mit dem "Ö" überhaupt?
    Wenn man sich die Internetseite von Denker+Kröger anschaut, muss man vermuten, die Zeit sei auf Helgoland stehen geblieben:

    "Publiziert am 18. Februar 2013

    "DENKER & KRÖGER" Duty Free Shop auf der Nordseeinsel Helgoland.

    Unsere Webseite befindet sich zur Zeit noch im Aufbau!

    Wir bitten um etwas Geduld. "
    grubmard Laut Website-Kontakte wird die Mailadresse mit ö geschrieben bearbeitet
    Konzentrat Ich habe versucht, eine Email an diese Adresse mit dem "Ö" zu senden, mein Mailprogramm ( web.de) sagt dazu:

    "Bitte korrigieren Sie die E-Mail-Empfänger-Eingabe."
    Ein golocal Nutzer die meisten E-Mail-Programme dürften z.Zt. mit dem Punycode (Alle Zeichen oberhalb des ASCII-Codes 127, also auch Umlaute) nicht klarkommen... darüber muss man sich im klaren sein, wenn man solche Email-Adresse wählt... aber manche machen es halt trotzdem...
    Konzentrat Um die Sache etwas zu erhellen, habe ich eine Email an denkerkroeger@t-online.de geschickt, die ging problemlos bei mir raus. Bis jetzt auch noch keine Unzustellbarkeitsmeldung erhalten . Kann aber noch kommen.