Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Herr RA Biker war als Fachanwalt kompetent, zuverlässig und erfolgreich in einigen Angelegenheiten für uns tätig.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ziegeldacherneuerung mit Wärmedämmung im Mansardenbereich.
    Kompetent und zuverlässig. Gutes Preisleistungsverhältnis. Chef war immer auf Baustelle präsent.

    geschrieben für:

    Dachdecker in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Den vorherigen Bewertungen können wir uns nicht anschließen und keine Empfehlung für die Mende GmbH abgeben. Was sich zunächst seriös anließ, entpuppte sich für uns als ein Vertrauen zerstörendes Erlebnis mit einem Handwerksbetrieb.
    Ziegeldacherneuerung mit Wärmedämmung im Mansardenbereich.
    * Rechnung enthielt Kosten (4stelliger Bereich) für Leistungen die nicht erbracht wurden.
    * Dämmung wurde ohne die erforderliche Dampfbremse ausgeführt.
    * Die Mende GmbH zeigte keine Bereitschaft diesen Mangel zu beheben.
    * Selbstständiges Beweisverfahren.
    * Rückbau und Instandsetzung durch einen anderen Dachdeckerbetrieb.
    * Der Rückbau offenbarte dann in Teilbereichen der Holzkonstruktion verfaultes Holz. Von der Mende GmbH wurde dies einfach ignoriert und dringend erforderliche Ausbesserungsarbeiten unterlassen.
    Die Angelegenheit beschäftigte uns über 3 Jahre und kam durch Gerichtsbeschluss nun zu einem Ende.

    geschrieben für:

    Dachdecker in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.