Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    27. von 54 Bewertungen


    Die Firma Ista ist eine Zumutung für Mieter und Vermieter. Ich bin Vermieterin und habe in den letzten Jahren nur Ärger. Zum einen wurden Wasserzähler falsch zugeordnet. Zum anderen nimmt Ista völlig überhöhte Gebühren. Die einzelnen Gebührenpunkte sind teilweise nicht verständlich nachvollziehbar und man bekommt den Eindruck, diese Firma hat da große Fantasien entwickelt, um ihre Kunden abzuzocken. Die Kommunikation ist grottenschlecht. Es gibt keine zuständigen Sachbearbeiter und die eine Stelle weiß nicht was ich mit der anderen Stelle besprochen habe. Ich habe zum Glück schon gekündigt. 3 große Kreuze, wenn ich mich mit dieser Firma nicht mehr streiten muss! Finger weg!

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Hausgeräte in Frankfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 12 Bewertungen


    Absolut schlechter Service. Als Hauseigentümerin habe ich die Abrechnungen kontrolliert und bin auf Fehler gestoßen. Ein Wasserzähler war falsch zugeordnet, ich habe jahrelang die Wasserkosten meines Mieters bezahlt. Das war ISTA nicht eine Entschuldigung wert. Meine Mails wurden in den meisten Fällen nicht beantwortet. Meiner Bitte mehrere Termine (Kontrolle und Wechsel von Geräten) zusammen zu legen wurde nicht entsprochen. Auch sonst gab es immer wieder Probleme mit der Kommunikation. Ich habe gekündigt, leider laufen die Mietzeiten für Ablesegeräte noch mehrere Jahre. Aber in Einem ist ISTA spitze: bei den Preisen. Die liegen im obersten Bereich.

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Hausgeräte in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 19 Bewertungen


    Wir sind zufrieden mit unseren Möbeln. Liefertermin wurde eingehalten. Qualität ist stimmig. Der Preis für das Boxspringbett ist zwar hoch, aber sonst passt alles.

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Haan im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.