Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Allgemein ist die Stadt Bayreuth schlecht.
    Hier werden Kinder grundlos aus normalen haushalten gerissen und da wo es nötig ist wird weggeschaut.
    Armen menschen wird das Geld aus der Tasche gezogen und wenn man nicht bezahlen will wird einen gedroht, bei mir sind es 2610 Euro wegen nichts.
    Am liebsten würde ich von hier verschwinden aber geht nicht wegen Familie.

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung / Freizeitanlagen in Bayreuth

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Why4.0, so richtig nachvollziehen kann ich deine Kriterien für die Bewertung der Stadt Bayreuth nicht…
    Sie besteht dich nicht nur aus Kindern, Wegschauenden und auf Zahlung bestehenden oder? Ich finde die Stadt sehr streng bewertet.

    Wofür wollen sie denn dein Geld?
    Ich finde schon irgendwie okay, dass eine Forderungserfüllung nicht willensabhängig sondern nach Rechtmäßigkeit geregelt und realisiert wird.
    bearbeitet