Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nur die besten, besser wird schwierig

    geschrieben für:

    Vereine in Raitenhaslach Gemeinde Burghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    ob der geplante TH-Neubau überhaupt umgesetzt wird, steht in den Sternen. In der Vorstandschaft des tragenden Tierschutzvereines laufende Personalwechsel, hinter den Kulissen geht es intrigant zu, Tierheimleitung versucht immer wieder ,den Vorstand auf ihre Richtung zu bringen,teils mit extremen Methoden. Nach Außen wirkt alles okay, aber intern geht's drunter & drüber. Ob das noch alles lange gut geht?

    geschrieben für:

    Tierheim / soziale Hilfsdienste in Burghausen an der Salzach

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Andrea-ArcheNoah Na da braucht Ihr Euch keine Sorgen machen, lieber Herr "Walter1971"!
    Personalwechsel war vor über einem Jahr und mehr als nötig. Seither fühlen sich die Leute bei uns wieder wohl, sind wir auch für Pensionstiere ausgebucht und haben wieder einen mittlerweile sehr guten Ruf! Das scheint ein paar Leute einfach zu stören... Warum wohl ???

    Wie's im Leben immer am besten ist: Bevor man was glaubt, was unter erfundenen Namen geschrieben wird, schaut Euch unser Tierheim persönlich an.
    Ihr könnt selbst urteilen, wie es unseren Tieren hier bei uns geht oder besucht uns auch unserer Tierheim Arche Noah Raitenhaslach - Facebookseite !
    Frank Maskow Auch ich habe leider feststellen müssen das es unter den Entscheidungsträgern dort einige gibt, die nicht die nötige Kompetenz und Menschenkenntnis haben die Nötig wäre. Ich selber habe seit ca. 53 Jahren mit der Erziehung und Aufzucht von Hunden zu tun und kann mich über dieses Tierheim nur wundern. Ich kann keinem empfehlen sich dort beraten zu lassen oder ein Tier zu holen. Obwohl es für die Tiere besser wäre dort weg zu kommen.