1. via iPhone

Foto vor Ort

Lokal ist in einem Neubau, innen ist es "modern-urig", wenn es sowas gibt ...
    Essen war lecker und sehr groß! (Ente) Service sehr zuvorkommend. Riesige Bildschirme zum Fussballgucken, hinten jedoch ohne Ton.

Restaurants und Gaststätten in München

2. via iPhone

Tolles SW-Unternehmen!

sehr großes Lokal, im Sommer mit riesigem Biergarten (im Winter auch, aber dann is haöt blöd ;-) ), typische hessische Spezialitäten, Handkäs, Frankfurter Soße und so, sehr zünftig und was für bzw. gegen den großen Hunger, aber es gibt auch leichte Sachen und vor allem: Selbstgebrautes Bier, sehr gut!

Brauereiausschank in Bad Homburg vor der Höhe

Wir haben bei Herrn Sesojew das Bad im Dachgeschoß neu fliesen lassen. Die Beratung auch in bezug auf Auswahl der Fliesen sowie die Abstimmung mit dem Sanitärinstallateur verlief vorbildlich. Hr. Sesojew arbeitet sehr korrekt, protokolliert seine Arbeiten sowie die Aufwände akkurat und richtig, man erhält fast einen richtigen Arbeitsbericht am Ende. Sehr saubere, reale Arbeit und das Bad ist sehr, sehr schön geworden! Absolut empfehlenswert!

Fliesen in Erding

Im Firmenumfeld setzen wir billomat zur Erstellung von Rechnungen ein, es funktioniert echt prima. Für technische Unterstützung kann man telefonisch nachfragen und bekommt gute Hilfe. Ich kann billomat empfehlen, allerdings muss jeder für seine Bedürfnisse prüfen, ob die angebotenen Funktionalitäten genügen oder man eine 'große Lösung' benötigt.

Finanzbuchhaltung in Nürnberg

6. via iPhone

Foto vor Ort

hab heut spontan gebucht, für 59 € ausgezeichnete Qualität, die ich aber von anderen Motel Ones schon gewohnt war und deswegen auch erwartet habe. Bei 1-Night-Stays ist das so: es soll günstig sein und eine gewisse Qualität erfüllen, da ist es gut, dass alle Motel Ones irgendwie gleich sind.

Hotels in Hamburg

7. via iPhone

Gut sortierter Bautsoffhandel. Ich selbst war dort, um Fliesen für das neue Bad auszusuchen. Sehr gute Beratung, in aller Ruhe wurden Empfehlungen für Kombinationen von Farben für Wand- und Bodenfliese aufgezeigt, alles prima. Nicht überlaufen, einfach sehr angenehm.

Bauelemente in Markt Schwaben

8. via iPhone

Sehr schön eingerichtetes Restaurant in modernem Gebäude mit tollem Blick auf den Fährhafen in Kiel. Essen sehr exquisit, preislich entsprechend, aber für besondere Anlässe empfehlenswert. Schöne Terrasse mit Blick aufs das Hafentreiben ...

Restaurants und Gaststätten in Kiel

9. via iPhone

In der Nähe des Fischmarkts gelegen, sieht ziemlich frisch eingerichtet aus. Alles sehr sauber, man kann gut essen, die Gerichte waren lecker, preislich etwas gehoben, aber es gibt auch Speisen, die man sich leisten kann. Für nen schnellen Mittagstisch ists ok.

Fisch Restaurants in Hamburg

Ich möchte hier kurz von meinen völlig enttäuschenden Erfahrungen in diesem 'Hotel' berichten: Es war Messezeit, es war schwer, ein Zimmer zu einem vernünftigen Preis zu bekommen. Die Buchung war am Ende eher notgedrungen als alles andere.
    Dann das: Man kommt in dieses Hotel, welches eher besser beschrieben wäre als Etage in einem sozialen Wohnungsbau, bekommt das Zimmer zugewiesen, kommt rein und sieht Möbel, die man selbst im Keller nicht mehr hinstellen würde und bei weiterer Analyse der Situation stellt man fest: Hier fehlt die Tür zum Bad! Das leigt aber nicht daran, dass sie rausgefallen wäre, sondern das ganze Bad ist nicht vorhanden, sondern es gibt nur ein Etagenbad/WC. Während man noch im Hinterkopf hat, dass dieses Zimmer nun 184,- € pro Nacht kostet und die Website klar suggeriert, dass jedes Zimmer eine Dusche hat, geht man nach vorne zur Rezeption, um sich zu versichern, dass es wirklich 184,- € kostet. Begründung: Das ist Economy und es ist Messe! "Ja, was kostet es denn ohne Messe?" - "44,- €".
    Auch dieser Preis würde mir schwer fallen bei dieser Unterkunft. Ich kenne zwar die Gesetze von Angebot und Nachfrage, aber es bleibt bei mir die Überlegung zurück, ob bei solch minimaler Ausstattung nicht doch eine Preisobergrenze definiert werden sollte, selbst wenn Zimmer in Hotels in Messezeiten knapp sind. Hier kann man sich schon fragen, bei welchem Preis/Leistungsverhältnis "Abzocke" oder "Wucher" anfängt. Soweit meine Erfahrung. Als Arbeiterwohnheim ist das ganze Etabissement sicher akzeptabel, aber nicht zu diesem Preis...

Hotels in Hannover

piripiri59 Das klingt ja grausig. Besser in Göttingen übernachten und mit dem ICE bis Bahnhof Hannover Messe fahren. Dauert nur 30 min, wenn die Lokführer nicht streiken ;-)) bearbeitet
    Jenny-Muc Bei den Messepreisen einiger Hotels/Gästehäuser kommen einem immer wieder die Tränen, unfaßbar. Aber wie Du schon schreibst ... wird durch Angebot und Nachfrage geregelt. Hier kann man dann nicht sagen "jeden Tag steht ein Dummer auf" sondern eher "jeden Tag gibt es jemand in Not" :-(

Jedenfalls sehr hilfreicher Beitrag, trotz Grund für Verärgerung sachlich geschrieben.
    Kaiser Robert Selbst eine Stunde mit dem Zug von Bremen ist angenehmer, als in so einer Absteige die Nacht zu verbringen. "Abzocke" oder "Wucher", ich kenne die Regeln nicht, aber Wucher bei dem vierfachen Preis sehe ich schon.
    Steffi B Meine Fresse, und ich dachte schon, meine Absteige seinerzeit in Süditalien war unter aller Kanone (und Würde). Aber ich sehe, es geht auch in heimischen Gefilden.
    joergb. Muss ich leider im Ruhrgebiet auch feststellen, ist Messe in Düsseldorf oder Essen, hauen die Hotels locker 100 € und mehr auf den eigentlichen Preis drauf