Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 158)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Ich möchte zum Kennedy eine differenzierte Bewertung abgeben. Eigentlich ist es ein nettes Lokal, ungewöhnlich eingerichtet, gutes Frühstück und ein schöner Platz, um sich ungezwungen zu treffen und einen Kaffee oder einen Drink zu sich zu nehmen. Letztens passierte es aber, dass ich mit meiner temporär auf einen Rollstuhl angewiesene Frau dorthin ging und wir draußen Platz nehmen wollten. Hierfür war es natürlich notwendig, dass wir einen der vorhandenen Stühle zur Seite rücken mussten. Kaum Platz genommen raunzte uns der Kellner an, dass das so ja nicht ginge, dass wir das Mobiliar einfach umstellen und er ja nun nicht so einfach ungehindert zu allen Tischen kommt. Ganz generell kann man über alles reden, aber die Art und Weise der Ansprache stieß so bei uns auf, dass sofort wieder gegangen sind und woanders einen Cappucino getrunken haben. Aus diesem Grund 3 Sterne, evtl. hatte der Kellner einfach einen schlechten Tag ...

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Das Billard Neumayr ist mehr oder weniger eine kleine Halle mit Billardtischen, soweit ich mich erinnere vornehmlich Pool. Nichts Besonderes, aber Billard kann man spielen, von daher: Man bekommt, was man erwarten kann, mehr aber auch nicht nicht.

    geschrieben für:

    Cafés / Billard in Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    48. von 140 Bewertungen


    Checkin

    wenig Sitzplätze am Gate, nicht sehr gemütlich, ansonsten grauer Marmor am Boden wie überall

    geschrieben für:

    Flughäfen in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via iPhone
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    7. von 0 Bewertungen


    ein McDonalds wie überall, da man auf der Durchreise und wenn es schnell gehen muss aber eh wenig Wert auf Außergewöhnliches legt, ist es ok! Die Erwartungen wurden also nicht enttäuscht!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    bonusmile ...gibt noch einen zweite McD - der ist in Terminal 2 (ganz oben unterm Dach; hat einen ganz hübschen Ausblick).