Das Cinexx in Hachenburg ist mit super Service und hilfsbereiten Mitarbeitern nur zu empfehlen.Ich gehe dort oft Filme gucken und die Säle sind sehr sauber und die Mitarbeiter sind nett un sympatisch.Die Film Preise sind auch absolut im rahmen aber das Essen ist meiner Meinung nach zu teuer. Doch sie haben dazu nach ein Schönes Restaurant in dem man nach dem oder vor dem Film etwas Essen kann d das Essen sehr gut schmeckt.Ich höre auch nur Gutes von den Besuchern doch es gibt ein paar griesgrämige Mitarbeiter Trotzdem empfehle das jedem der in ein Gutes Kino gehen will

Kinos / Freizeitanlagen in Hachenburg

Sehr nette hilfsbereite Mitarbeiter.Sehr übersichtlich tolle Angebote,gutes Laden Kilma ,kann ich nur jedem weiterempfehlen der in einer netten zuverlässigen und vor allem höfflichen Umgebung als ich zuletzt im Laden war wurde ich mit Freundlichen Gesichtern begrüsst die mir bei allem halfen und mich gut beraten haben. Die Kassierer waren sehr Sympatisch und andere Mitarbeiter halfen mir meine Fotos aus zu drucken. Besucht bitte diesen super laden.Daumen hoch.Jeder der Fotos oder Pflege Produkte braucht ist in dieser super Drogerie Richtig.

Drogeriewaren in Hachenburg

Die Apotheke ist gut doch manche der Mitarbeiter arbeiten sehr langsam und manche sind nicht Kunden Freundlich oder gut gelaunt.Trotz alle dessem gibt es bis auf die Mitarbeiter nichts auszusetzen.

Apotheken in Hachenburg