Am Ortsausgang von Gärtringen gleich nach dem 1.sten Verkehrskreisel
    ist die Total Tankstelle zu finden.
    Die Tankstelle ist klein hat aber den üblichen Shop mit diversen Lebensmitteln,
    Getränken und Zeitungen,Zeitschriften.
    Im Shop selbst ist alles recht sauber und ordentlich.
    Hier gibt es auch Kaffee ; Capuccino und Co.
    Als kleines Highlight ist hier sogar ein Flachbild-TV im Shop sowie Sitzgelegenheiten und Tische für ein Frühstück.
    Aufgrund der nahen Lage zur A81 Autobahnauffahrt sind die Spritpreise entsprechend höher als üblich.
    Je nachdem welcher Mitarbeiter gerade vor Ort ist schwankt leider der Service und die Kundenorientierung.
    So hatte ich gestern leider Pech und war mit einer unkonzentrierten und etwas
    abweisenden Mitarbeiterin konfrontiert.
    Sie hatte mir viel zu wenig Rückgeld herausgegeben.
    Nachdem ich sie 3 x freundlich darauf hinweisen musste wurde der Fehler schließlich eingesehen und entsprechend herausgegeben.
    Die Art und Weise wie die Dame reagiert hatte war etwas unprofessionell.
    Schon schlecht wenn man die "Grundfarbe" der jeweiligen Geldscheine nicht
    kennen "möchte" :)
    Das hätte man schneller und freundlicher machen können.
    Fazit: Soweit geht ist die Tankstelle.Die Kundenfreundlichkeit hat deutlich Potenzial nach oben.
    Preislich ist es hier leider erst am späten Abend o.k.

Tankstellen / Waschanlagen in Gärtringen

Ein golocal Nutzer Total schlecht, wenn die Kassiererin Probleme mit dem Bargeld hat. Diese würde ich als Chef mal in die Mangel nehmen.

Direkt im Sindelfinger Breuningerland ist Keller Hairstyling zu finden.
    Der Frisörladen ist klein aber nett eingerichtet.
    Meine Bekannte wollte sich hier die Haare schneiden und tönen lassen.
    Leider hatte sie vorab keinen Termin vereinbart.
    Die Mitarbeiterin sagte etwas unfreundlich das sie daher warten müßte.
    Also hat sie gewartet.
    Sie wurde dann von einer anderen Mitarbeiterin frisiert.
    Leider war das Ergebnis nicht wie meine Bekannte erwartet hatte.
    Darauf angesprochen reagierte die Mitarbeiterin etwas verwundert.
    Sie sah ihren Fehler nicht ein.
    Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.
    Bei dem hohen Preisniveau und dem Eigenanspruch sollte Keller
    deutlich im Kundenservice nachbessern.
    Daher leider nur ein geht so !

Friseure in Sindelfingen

Vor einiger Zeit hatte ich beruflich in Aidlingen zu tun.
    Leider passierte mir dabei ein Mißgeschick und ich mußte dringend zum Arzt.
    Also bin ich da vor Ort zur Gemeinschaftspraxis Dr.Volden gefahren.
    Dort angekommen wurde ich zuerst freundlich begrüßt.
    Als ich aber mein Anliegen vorbrachte es handelt sich um einen Notfall,
    ich habe bei der Arbeit starkes Nasenbluten das nicht aufhört die Enttäuschung.
    Die Empfangsdame machte mir klar das sie mich nicht behandeln würden.
    So mußte ich mit stark blutender Nase schlußendlich nach Sindelfingen fahren.
    Eigentlich sollte man als Notfall auch dort behandelt werden wo man kein
    Patient ist.
    Eigentlich. Schade das es hier nicht möglich ist.
    Von Bekannten habe ich besseres über die Gemeinschaftspraxis gehört.
    Diese Erfahrung kann ich leider nicht teilen.
    Daher eher nicht zu empfehlen !
    Schade , ein Arzt sollte eigentlich für jeden Patienten da sein.

Praktische Ärzte in Aidlingen in Württemberg

Marktkauf findet man gleich am Eingang des Breuningerlandes.
    Das Sortiment und die Auswahl ist sehr groß.
    Man findet hier so gut wie alles für den täglichen Bedarf an Lebensmittel etc.pp.
    Was mir weniger gut gefällt ist das manche Mitarbeiter sichtlich genervt sind
    wenn ich als Kunde eine Frage habe oder Hilfe benötige.
    Das habe ich schon deutlich besser erfahren dürfen.
    Das Preisniveau ist eher im oberen Bereich angesiedelt.
    An den Kassen sind häufig lange Schlangen und das Öffnen
    einer neuen Kasse dauert recht lange.
    Es besteht Verbesserungsbedarf.
    Fazit:Marktkauf geht soweit,es geht aber besser.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Sindelfingen

Habe hier einmal eine Pizza gegessen als ich in Holzgerlingen unterwegs war.Die Auswahl an Pizzen und internationalen Gerichten ist groß.Leider entsprach meine Pizza Salame nicht ganz meinen Erwartungen.Der Boden war soweit ok.,aber ich hätte doch mehr Salamischeiben als Belag erwartet.Auch war die Pizza meiner Meinung nach zu kurz im Ofen,sprich etwas labberig.Die Preise sind soweit in Ordnung.Über die Qualität der anderen Gerichte kann ich nichts sagen,da nicht ausprobiert.Die Mitarbeiter sind freundlich und die Wartezeit nicht zu lang.Ich denke wenn man hier die Qualität der Pizzen usw. stark verbessert dann würde ich mal wieder dort was essen.Momentan leider nicht zu empfehlen.

Pizza in Holzgerlingen

Auch in Freudenstadt gibt es eine Norma Filiale.Gestern hatte ich das "Vergnügen" einmal diese Filiale kennen zulernen.Eigentlich mag ich Norma,ein etwas anderes Sortiment wie die Mitbewerber und gut strukturierte Filialen.Leider habe ich das in Freudenstadt nicht so vorgefunden.Der Laden wirkt sehr dunkel,gedrückt und wenig einladend.Alles hat ein wenig den Charme eines Krämerladens.Das hatte ich nicht in einer Norma Filiale erwartet.Die Gänge sind etwas eng,die Ware nicht gut präsentiert und unaufgeräumt. Hier sollte die Filialleitung dingend einmal nachbessern.Schaut euch einmal die Filiale in Horb an,so wird´s gemacht !

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Freudenstadt

Früher bin ich hier immer sehr gerne bei besonderen Anlässen hin gegangen.Auf der Speisekarte war hier für (fast) jeden etwas aus der schwäbischen Küche mit dabei.Um so erstaunter war ich als ich vor 5 Wochen nach längerer Zeit mal wieder im Adler war.Die Speisekarte war sehr übersichtlich,die Vielfalt von einst leider nicht mehr vorhanden.Leider ist auch die Qualität nicht mehr wie gewohnt, die Portionen sind kleiner geworden und auch geschmacklich nicht mehr wie vorher.Eventuell ist daran ja ein neuer Koch "schuld". Die Bedienung ist wirklich sehr nett und aufmerksam.Das Ambiente gefällt mir eigentlich immer noch,aber die Jahre haben eben doch ihre Spuren hinterlassen.Wenn das Essen wieder die frühere Qualität erreicht dann ist der Adler wie früher eigentlich für jeden der gut bürgerliche schwäbische Küche liebt einen Besuch wert.Also liebes Adler Team bitte arbeitet an der Qualität und dann bin ich sicherlich nicht nur 1-2 Mal im Jahr wieder bei euch gerne zu Gast !

Restaurants und Gaststätten in Aidlingen in Württemberg

Ein golocal Nutzer Leider ist der "Adler" noch schlechter geworden trotz Renovierung. War vor kurzem mal wieder dort.
    Das Essen habe ich mir erspart nachdem ich sah was unser Tischnachbar erhalten hat. Nur schnell einen Cappucino und wieder raus.
    Schade war mal ein echt "uriges" Gasthaus.