Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Leider keine Terminabsprache möglich. Telefonisch bat ich um 10Termine(2x/Woche). Ich bekam am nächsten Tag einen Termin, es würden dann die weiteren Termine abgestimmt. Als ich dann dort die Termine abstimmen wollte, sollte ich erstmal diesen Termin wahrnehmen und die nächsten Termine können dann ab der übernächsten Woche beginnen Also 14 Tage später. Das hätte man auch telefonisch erwähnen können. Ich weiß aus Erfahrung, das der größte Heilungserfolg erzielt wird, wenn die Behandlung kurz hintereinander erfolgt. Ich habe dann eine andere Physiopraxis ausgewählt, dort bekam ich sofort einen Termin und 10 Folgetermine.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Hamm in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.