Wenn man sich seine Augenbrauen in Neumünster stylen lassen möchte, dann sollte man unbedingt hier her kommen. Preis-Leistung ist wahnsinnig gut. Für 8 € bekommt man die Augenbrauen in Form gezupft. Ich habe heute für eine ganz neue Form nur 20 Minuten in Behandlung sein müssen. Die Form ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Bei Bedarf kann man sich die Brauen natürlich auf Färben lassen. Im Vergleich dazu, war ich bei Douglas (BENEFIT) in NMS auch mehrmals schon. Hier kostet eine Behandlung 24 € und das Ergebnis hatte mich bisher nicht so überzeugt.
    Für einen Haarschnitt bin ich hier noch nicht hergekommen. Das werde ich aber auf jeden Fall auch mal ausprobieren.

Friseure in Neumünster

Ich bin hin und hergerissen mit den Sternen. Die Pizzen haben 5 Sterne verdient. Die ist wirklich richtig gut. Die Salate und Vorspeisen finde ich nur befriedigend. Die Portionen der Vorspeisen waren recht klein - dafür aber auch günstig. Der Kellner war sehr aufmerksam und nett. Wir haben noch nach etwas Brot gefragt und ein richtig volles Körbchen bekommen. Die Preise sind absolut gerechtfertigt. Ich finde man kann hier einen sehr schönen Abend verbringen und man sollte sich die Pizza auf keinen Fall entgehen lassen. Für Neumünster ist das eine solide Geschichte. Kleiner Tipp: Wenn man mal eine Pizza auf der Couch vor dem Fernseher essen möchte, empfehle ich die Selbstabholung, so spart man 3 € pro Pizza.

Die beiden Männer arbeiten wahnsinnig gut. Sowohl bei Männern als auch bei Frauen, können Sie stets auf die Wünsche der Kunden eingehen, wobei die Qualität der Haare immer gewissenhaft berücksichtigt werden. Ich komme zu dem Herrn Fidan seit Jahren und bekomme meine Bloniderung aufgefrischt und einen schönen Schnitt! Ich habe sehr dünnes Haar und bin super zufrieden. Die Preise sind fair und relativ niedrig. Das Preis-Leistungs-Niveau ist ausgesprochen gut. Herrenhaarschnitte gibt es sowohl mit der Schere als auch mit der Maschine. Auch die Bartpflege und Bartschnitte kann man buchen und das machen die Jungs super (Mein Mann lässt das regelmäßig machen). Alles in allem ein super Laden.

Friseure in Neumünster

Der kompetente Herr führt seine Schneiderei selbstständig und gewissenhaft. Die Öffnungszeiten stimmen stets und ohne Ausnahmen. Der Mann bietet faire Preise an und arbeitet zuverlässsig. Er liefert sehr gute Ergebnisse. Ich habe meinen Mantel kürzen lassen, eine Anzugshose von meinem Mann umnähen lassen, Reisverschlüsse reparieren lassen und sämtliche Nähte, die aufgegangen waren, zu ihm gebracht und wurde nie enttäuscht. Der Herr Kadir ist immer freundlich und grüßt die Menschen, denen er begegnet. Wenn man mal ein sehr eiliges Anliegen vorbringt, ist Herr Kadir bemüht, dies schnell umzusetzen.
    Alles in allem ist das der Schneider meines Vertrauens.

Schneidereien in Neumünster

Zuerst einmal finde ich die Wartezeit auf Termine sehr lang. Das ist der große Nachteil. Wenn man dann erst einmal einen Termin hat, nehmen die Ärzte und Ärztinnen viel Zeit für die gute Beratung. Ich war da, weil ich meine Leberflecke entfernen lassen wollte. Doch der Arzt hat mir empfohlen, dass die meisten besser nicht entfernt werden, da die Narben größer seien, als die Flecken selbst. Diese ehrliche Beratung war sehr Patientenorientiert, da der Arzt dadurch auf die Einnahmen der Eingriffe verzichtet, die ich hätte privat bezahlen müssen. Hier wird der Patient - nach meiner Erfahrung - noch fair behandelt und man hat das Gefühl, dass der Mensch den Ärzten und Ärztinnen wichtig ist.

Beim Schwimmbad in Neumünster gibt es für Jung und Alt was zu erleben. Sowohl Schwimmbahnen in der Halle als auch in der Traglufthalle, bieten genügend Raum, um in Ruhe und relativ sportlich seine Bahnen zu ziehen. Für Kinder gibt es die Tunnelrutsche mit Lichteffekten und 2 extra Becken - in einem davon sind einige Spielelemente. Es gibt den 1er , den 3er und sogar den 5er Sprungturm, der bei Anfrage und nach Möglichkeit geöffnet werden kann. Auch für die ganz Kleinen gibt es ein Babybecken mit Spielelementen. Davon abgesehen, kann man in ein beheiztes Außenbecken, was wirklich cool ist. Wer mag kann auch nur zum Saunieren ins Schwimmbad gehen. Die Preise sind super fair. Es gibt sogar für Renter, Studenten und Schüler Rabatte.

Wir kommen seit vielen Jahren immer mal wieder hier her. Die Portionen sind wahnsinnig groß, da wird wirklich jeder satt. Außerdem schmeckt das Essen wirklich gut. Der Service ist stets freundlich und aufmerksam. Es ist noch nie auch nur eine Kleinigkeit vergessen worden oder falsch rausgegangen. Wer einen obligatorischen Julischka genießen möchte, ist hier auf jeden Fall richtig. Ich würde auf jeden Fall einen Tisch reservieren, wenn Sie hier her kommen möchten. Manchmal haben sie auch kurzfristig einen Tisch. Der große Vorteil ist, dass man sich das Essen natürlich auch einfach abholen kann - auch dann gibt es meist den Julischka, um die Wartezeit zu überbrücken.
    Weiter so :)

Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Neumünster

Ein sehr gutes Yogastudio. Das relativ kleine Yogastudio bietet Kurse für Yoga, Pilates und noch ein bisschen mehr an. Durch die kleinen Kurse, die sehr kompetenten immer gleichen Yogalehrerinnen und die wundervolle intime und gemütliche Atmosphäre, ist dies ein Ort, um sich selbst etwas gutes zu tun. Sehr gute und extrem professionelle Yogastunden in einer schönen Umgebung" Sehr zu empfehlen.

Yoga in Neumünster

Wahnsinnig kompetenter Arzt! Nachdem ich erfolglos und ohne Diagnose bei 4 verschiedenen Frauenärzten gewesen bin, habe ich hier endlich Antworten erhalten.
    Der Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten und alle sind sehr freundlich und zuverlässig. Absolut zu empfehlen.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Neumünster

Ich habe sämtliche Studios ausprobiert und finde es bei Luisa M. sehr schön!
    Alle sind rücksichtsvoll, freundlich und nehmen sich sehr viel Zeit.
    Ich habe Maniküre und Fußpflege gemacht.
    Außerdem war ich häufig zum Enthaaren (Sugaring) dort.
    Sehr zu empfehlen.

Fingernagelstudios / Kosmetik in Neumünster