Ganz nette, kleine Apotheke. Die Angestellten sind alle sehr freundlich, kompetent und nett. Obwohl es mehrere Apotheken hier gibt, gehe ich immer nur in diese. Ich kann mich nicht beschweren. Es wird sich auch wirklich Mühe gegeben. Man wird z.B. auch auf Proben hingewiesen (z.B. weil ich nach einer Naturkosmetik - Sonnencreme fragte). Richtig nett. Super!

Apotheken in Naumburg Bad Kösen

Kurz und knapp: Wer noch nicht da war, ist selbst schuld. Reinkommen. Kuchen auswählen (was etwas länger dauern könnte bei der Auswahl). Hinsetzen. Schmecken lassen. Wieder kommen! TOP

Konditoreien / Hotels in Naumburg Bad Kösen

Die "Villa Sano" auf Rügen im schönen Ostseebad Baabe besuchten wir im September 2012 für eine Woche mit HP und Wellness-Anwendungen. Das war ein Paket-Preis. Und wir waren so etwas von begeistert. Alles sehr ordentlich und sauber. Das Personal 1A! So etwas nettes und zuvorkommendes habe ich wirklich selten erlebt! Wir hatten ein Doppelzimmer. Alles wirklich sehr sauber und schick eingerichtet. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche übrig. Jeden Morgen hatte man eine Zeitung mit einem schönen Morgengruß und (Ausflugs-) Empfehlungen für den Tag und mit Menü-Karte für den Abend. Das Abendbuffet war ebenso sehr sehr gut! Die Wellness-Anwendungen machten ihrem Namen auch alle Ehre. Statt einer Rückenmassage bekam ich sogar eine Fußmassage mehr und mein Mann freute sich über eine zweite Rückenmassage. Ganz toll! Wir würden bei einem Besuch in Baabe immer wieder auf die Villa Sano zurückgreifen. Abends konnte man noch schön gemütlich in der Lobby sitzen und sich z.B. Pina Colada schmecken lassen. Super!

Hotels in Ostseebad Baabe

Bei der Frau Siebeck haben wir schon einige Reisen gebucht und wurden nie enttäuscht. Wir haben uns natürlich auch im Voraus schon über Internet etc. informiert, wie das halt so üblich ist. Aber Frau Siebeck hatte doch meistens die besseren Argumente, weil sie ja natürlich an dem ein oder anderen Ort schon selbst gewesen ist. Die letzte Reise buchten wir im Sommer 2014. Was recht kurzfristig geschah, da es ein paar Wochen später schon los gehen sollte. Aber auch da, hat sie noch was Nettes für uns gefunden. Als wir zu Hause ankamen und die Bewertungen auf den typischen Portalen lasen, bekamen wir es mit der Angst zu tun. Doch Frau Siebeck behielt Recht. Am Ende waren wir begeistert! Danke!

Reisebüros in Bad Bibra

Die Physiotherapie Schirner kann man wirklich nur empfehlen. Ich muss gestehen, es ist die erste Physiotherapie die ich in meinem Leben hatte. Aufgrund einer Schulterverletzung suchte ich zur Unterstützung/ Therapie diese Praxis auf. Ich fühlte mich sofort wohl. Während der Therapie, als auch bei der ersten Begegnung zur Terminvereinbarung. Es wurden mir auch weitere Empfehlungen gegeben, die nicht mit der eigenen Praxis zu tun haben! Ganz toll. Ganz nette Angestellte! Immer wieder gern! Danke

Physiotherapie / Wellness, sonstige in Naumburg an der Saale

Die Praxis von Herrn Dr. Seel ist einfach top! Als ich mit einer Überweisung in die Praxis kam, durfte ich sogar Platz nehmen und wurde nach einer wirklich ganz normalen Wartezeit aufgerufen. Ich ging eigentlich mit der Erwartung der Terminvergabe hin und ging mit einer guten Diagnose zufrieden wieder raus! Top! Vielen lieben Dank auch an das gesamte Team!!!

Sehr schöner, immer sauberer Shop. Die Verkäuferinnen sind stets nett und freundlich. Die Einrichtung bzw. Ausstattung hat sich in den letzten Jahren auch sehr zum Positiven verändert. Schöner Laminatfußboden. Aufgeräumt. Alles top!

Bekleidung / Kindermoden in Naumburg (Saale)

Sehr schönes, über viele Jahre bestehendes Café & Restaurant am Dom in Naumburg. Im Sommer findet man auch ein schönes Plätzchen draußen. Sonnig oder schattig! Der Kuchen ist hausgemacht und der absolute Knaller! Momentan kann man natürlich auch die saisontypischen Gerichte wie z.B. Spargel genießen. Sehr lecker! Ein Besuch lohnt sich immer!

Cafés in Naumburg an der Saale