Eigentlich wollte ich nur einen Café trinken nachdem ich mit meinen Hunden um den See Gassi war. Also rein ins Lokal -Hunde kein Problem- und da hab ich so Hunger bekommen, dass ich mir was zum Essen bestellt habe.

Schnitzel mit frischen Steinpilzen, Bratkartoffel und Salat.
    Das Essen war sehr lecker, die Preise in Ordnung.

Da es erst 16 Uhr war, war nicht so viel los, es ist rustikal gemütlich und ich werde sicher wieder hingehen.
    Es gibt einen großen Parkplatz vorm Haus und es ist barrierefrei zugänglich.

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Ich bin vor 3 Jahren im St. Josefs operiert worden und war/bin absolut begeistert.

Trotz Kassenpatient hatte ich ratzfatz einen Termin zur Untersuchung und knapp 4 Wochen später einen OP-Termin (Hüfte).
    Die OP ist super gelaufen - und ich sage euch die LMA-Pille war der Hit ;-)
    Die Schwestern supernett, keine Hektik auf der Station. Ich war in einem grossen 4-Bett-Zimmer, das war angenehm denn man hatte "ein bisschen" Privatspähre.
    Das Essen sehr gut - ich vermute es wurde im Haus gekocht und nicht angeliefert.

Mit den Parkplätzen das war auch damals ein Problem, trotz Tierfgarage.
    Damals gab es nur das Bistro, der Kiosk im Haus war geschlossen und leider gab es auch keine Getränke-Automaten.

Sollte meine andere Hüfte auch noch gemacht werden müssen werde ich dort sicher wieder vorsprechen.

Privatkliniken in Wiesbaden

Ich war dort auch mal 2 Jahre zur Behandlung.
    Ich bin chronisch krank und brauche starke Schmerzmittel. Frau Xue hielt mich an, meine Medikamente abzusetzen. Das habe ich 1 Jahr lang versucht und mir ging es immer schlechter, ich konnte kaum noch laufen.

Wir haben dann abgesprochen, dass ich versuchen soll, nur ein Minimum an Medikamenten zu nehmen - was mir auch sehr entgegen kommt, denn es geht nun mal nicht ohne und ich bin ein Chemie-Gegner. Aber was nicht geht, geht nun mal nicht.

Ich habe dann 2 Jahre pausiert, bin in dieser Zeit operiert worden und wollte dann wieder unterstützend die Behandlung aufnehmen.

Das Beratungsgespräch empfand ich unmöglich. Mir wurden andere Patienten vor Augen geführt, die sich weder haben operieren lassen, die ihre Medikamente weglassen würden und sie unterstellte mir, dass ich ja gar nicht auf Naturheilmittel umstellen wollte.
    Ich war total baff, denn so hatte ich die Dame nicht in Erinnerung. Ich finde es unverantwortlich und unprofessionell und habe mich gegen eine weitere Behandlung entschieden.

Schade, denn beim ersten Mal war ich total begeistert, denn ich hatte viel Hoffnung in die Behandlungen gesetzt die sich leider nicht erfüllt haben.

Ich brauchte mal wieder eine neue Brille und hatte diesmal keine Lust auf Massanabfertigung-weil-es-augenscheinlich-billiger-ist und bin deshalb hier in Dietzenbach zum Optiker Schmitt in die Offenbacher Strasse gefahren.

Ich bin so toll beraten worden und habe jetzt eine sehr schöne Brille, die ich mir bei einem der "Grossen" wahrscheinlich niemals ausgesucht hätte.

Unfassbar ist, dass ich mehr als 100 Euros GESPART habe, trotzdem ich das Gestell bezahlen musste.

Meiner Meinung nach lohnt es sich durchaus die ortsansässigen Geschäfte aufzusuchen, denn die Beratung ist einfach persönlicher und auf mich als Kunden abgestimmt.

Optiker / Optische Artikel in Dietzenbach

vinzenztheis Dem kann ich nur beipflichten. Das erinnert mich jetzt daran, dass ich dort mal wieder zur Nachkontrolle hingehen muss.

Frau Dr. Yücevardar ist glaube ich noch eine der letzten Ärztinnen, die ihren Beruf aus Überzeugung ausübt.
    Sie ist so nett und hat immer ein offenes Ohr. Selbst Hausbesuche sind möglich, das gibt es ja heute kaum noch.

Ich bin mit den Behandlungen meiner "Baustellen" sehr zufrieden und dank ihr wurden auch Krankheiten erkannt, die mir schon viele Jahre Probleme bereitet hatten und sie hat mich direkt zum richten Facharzt überwiesen.

Auch wenn die Wartezeiten oft sehr lang sind - ich bin der Meinung das lohnt sich, wenn man so eine tolle Ärztin hat.
    Ihr Team ist ebenfalls sehr nett und kompetent, ich fühle mich immer sehr gut betreut und aufgehoben.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Offenthal Stadt Dreieich

Das Geschäft liegt im Hinterhof und ist für Freunde der Rohfütterung (BARF) das abolute Paradies. Man bekommt dort Frischfleisch für Hund gewolft oder am Stück, Knochen in allen erdenklichen Größen und -wenn man braucht- eine Beratung gleich dazu.

Das Geschäft gibt es schon weit über 20 Jahre und hat an Qualität nie abgenommen.

Ich bestelle meine Sachen immer telefonisch vor und bekomme sie eingeschweisst in der Grammzahl die ich benötige. Somit ist die Wartezeit meistens bei 0

Herr Steiger und seine Angestellten sind supernett, ich kann den Laden nur empfehlen - Hunde wollen gerne Fleisch fressen und keine Dosen ;-)

Zoohandlungen in Offenbach am Main

Also egel ob ich mit der Frage nach einem E-Book Reader, oder einer Frage nach einem Handy und später dessen Zubehör dort war, die Beratung war und ist sehr, sehr bescheiden.

Ich hatte einen defekten Diaduplikator verkauft bekommen, habe ihn am gleichen Tag zurückgebracht und musste 1 Stunde warten bis einer der Herren sich bequemt hat sich das Teil anzuschauen - Kundenservice schaut wahrlich anders aus.

Mittlerweile gehe ich nur noch dorthin um mir ggfs. die Unterschiede anzuschauen, alles andere lese ich mir im Netz durch und bestelle es dann auch im Internet.

Unterhaltungselektronik in Dietzenbach

Ich habe Frau Fleck von einer Hundehalterin empfohlen bekommen und finde sie absolut super!!
    Der Anamnesebogen hat mich fast umgehauen - sie will wirklich jede Kleinigkeit wissen und das ist gut so.

Sie ist immer erreichbar wenn Not mit dem Tier ist und man fühlt sich supergut aufgehoben.

Wahrscheinlich wäre mein einer Hund schon gestorben und die anderen beiden so krank, dass der Tierarzt sehr gut an Ihnen verdienen würde. Ich bin froh und glücklich über den Tipp, meine Hunde ebenfalls, denn ein Haufen unnötiger Chemie blieb ihnen bis jetzt erspart und es geht ihnen wieder sehr, sehr gut.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Mühlheim am Main

Also die Auswahl bei Andreas ist echt riesig, aber die Preise leider auch.

Das Bistro hingegen ist sehr gut, man kann schön frühstücken und auch das Mittagessen ist sehr gut.

Gartenbedarf und Gartengeräte / Dekorationen in Dietzenbach

Die Pflanzenauswahl ist absolut gigantisch und man muss schon einige Zeit mitbringen um sich alles anzuschauen.

Auch die Abteilung Tierfutter und Zubehör lässt keine Wünsche offen, es gibt sehr gutes Hundefutter welches man teilweise noch nicht einmal in Zoogeschäften erhält.

Ein definitives Manko ist die dürftige Kassenbesetzung.Es nervt schon, wenn man sich quer durch den Laden anstellen muss und vergällt die Lust am einkaufen schon manchmal.

Gartencenter in Dietzenbach