Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    schade, dass herr doktor nen partner mit ins boot nahm, wir, mein mann und ich waren jahrelang super zufrieden, ein großes lob verdient herr kertscher mein berater-berarbeiter, ein super netter,kompetender mensch.auch herr dr. wetzel half uns bei der hausbauberatung und jeglicher steuersache echt super,brit

    geschrieben für:

    Steuerberater in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    51.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    bin dank meiner freundin seit 2009 bei frau wildgrube, bin zufrieden.
    unsere faxe nund emails können sich nicht immer leiden, aber es klappt ganz gut.
    die ekst erklärung bei meinem mann war echt teuer....sonst kann ich rein fachlich das steuerbüro gut weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Steuerberater in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    52.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Wie ist die friseurhandwerkliche Qualität? immer aktuell
    Wie ist der Laden eingerichtet? sehr nett,animalisch-tierisch-afrikalook mit schilfdach,beim kosmetikraum
    Wie ist der Service?
    nett,kundenfreundlich,kaffee,tee,cappuchino ,wasser gibts gratis
    du kannst dich echt wohlfühlen,
    Lösche diesen Text und schreib bitte mindestens zwei Sätze für eine aussagekräftige Bewertung.

    geschrieben für:

    Friseure / Kosmetik in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    53.

    Haarbrit nett schon am telefon, Frau Schmidt hat super gute Arbeit geleistet, echt netter azubi


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    wir werden auch dieses jahr hier schulanfang feiern, essen und spiel ist die ideale kombi

    geschrieben für:

    Bowlingbahnen / Freizeitanlagen in Markranstädt

    Neu hinzugefügte Fotos
    54.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    ikk wenn ich nicht in die nonnenstr. schaffe

    geschrieben für:

    Krankenkassen in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    55.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    bin gut betreut für meine mitarbeiterin

    geschrieben für:

    Krankenkassen in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    56.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    gutes preis-leistungsverhäktnis

    geschrieben für:

    Schuhe in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    57.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    guter markt

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    58.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 12 Bewertungen


    liegt abseits, guter parkplatz, etwas kleiner als in gohlis

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    59.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    liegt günstig, gute öffnungszeiten, top angebot und stets frisch.....keine wartezeiten an der kasse

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    60.