Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Auch dieses Café suche ich oft auf. Das Personal ist hier ebenso freundlich, nett und hilfsbereit. 1 - 2 x in der Woche gönne ich mir hier 'nen Snack und einen Pott Kaffee. Kann ich gerne weiter empfehlen. Schaut am besten mal selbst rein. Grüße von Dieter Sdunek, Rheine an der Ems.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Rheine

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Hallo, liebe Leute
    Dieses Café habe ich noch am 3. Mai aufgesucht. Das Personal ist freundlich, nett und hilfsbereit. Ich kenne die Eigentümer. Kann ich gerne weiter empfehlen. Grüße von ... Dieter Sdunek, Rheine an der Ems.

    geschrieben für:

    Cafés / Bäckereien in Rheine

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wegen Untersuchungen und 2x stationäre Aufnahme war ich schon hier. Das Personal ist freundlich und nett. Die Ärzte sind . An dem Essen hatte ich nichts auszusetzen.
    Das Matthias Spital kann ich gerne weiter empfehlen. Grüße von Dieter Sdunek, Rheine an der Ems.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Viel gibt's nicht zu erzählen. In dieser Aldi Filiale kaufe ich immer ein. Das Personal ist freundlich und nett. Hatte noch nie Probleme. Kann ich gerne weiter empfehlen. Grüße von ... Dieter Sdunek, Rheine - Dorenkamp.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Rheine

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.