Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Dieses Busunternehmen verdient nicht mal 1 Stern. Angefangen von der Anmeldung, müsste schon 3 mal hinterher telefonieren bis ich mal erfahren hab, ob das per Mail alles geklappt hat. Nicht mal eine Bestätigungsmail können die schreiben. So ging's schon los.
    Wochendreise war reinste Abzocke. Aber am allerschlimmsten war der Busfahrer Hans....der war bestimmt schon 75 und hat uns rumkommandiert wie Minderjährige wie Aussagen :wenn ich Rede, seid ihr still und er hat andauernd geredet...jeder war schon in Innsbruck...da hätte er sich vieles sparen können mit seinem Fernpassgeschwafel. Beim losfahren in Nesselwang war er sehr aufgeregt und hat in der Eile auch noch die Kofferraumklappe offen gelassen und fast Gepäck verloren...so ging's los. Wir hatten unsere Gruppe im hinteren Drittel gebucht und mussten vorne sitzen. Dürften nicht reden wann wir wollten und er hat Programm geändert. An der Skiflugschanze hat er es nicht mal für nötig gehalten seinen Passagieren die Tickets zu besorgen. Er war der erste der nach oben fuhr. Sonst hätte man vielleicht Gruppenkarte nehmen können bei mehr Organisation. Zu trinken im Bus hat er auch keine Getränke zum Verkauf angeboten. Der Abend und das Hotel war grösstenteils in Ordnung. Dann würde eine Traktorfahrt für den nächsten Tag angeboten für 23€ p.P. von der nichts im Programm stand. Wir Allgäuer brauchen wirklich keine Traktorfahrt zu Wucherpreisen. Das können wir daheim machen. Stattdessen wurde das Mittagessen im Stubaital gestrich

    geschrieben für:

    Bestattungen in Nesselwang

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Modegang C+A Ja da fehlt noch vieles, aber leider war das Feld voll und konnte nicht noch mehr schreiben...
    Tikae Hier kann man Bewertungen in epischer Länge verfassen......
    Probier es unter " Bewertung bearbeiten" , es würde mich interessieren, wie es weiter geht.