Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 17 Bewertungen


    Hallo , war heute als KUNDE im Bauhaus ( mit Gewerbekarte) und hatte eine Mund Nasenmaske auf. Durfte aber das Geschäft nicht betreten, wegen der Falschen Maske. Ich machte den Mitarbeiter darauf aufmerksam das Herr Södddder eine Woche Übergangsfrist gewehrt hat. Das hat den Mitarbeiter nicht interessiert. Dabei hatten die Mitarbeiter eine einfache oder gar keine Maske auf. Aber ich musste das Geschäft wieder verlassen.!!!!!!! Warum macht jeder seine Gesetze???? Wir haben beschlossen nicht mehr in diesem Laden einzukaufen!!! Wer mit seinen bisher treuen Kunden so widerfährt, hat uns nicht verdient. Es gibt auch andere Baumärkte die sich freuen wenn man in dieser Zeit, sie unterstützt.

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Memmingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.