Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 11 Bewertungen


    Mit defekter abnehmbarer Anhängerkupplung hingefahren. Dort die Info erhalten, es wäre alles in Ordnung, die Anhängerkupplung funktioniert und kann verwendet werden. Am nächsten Tag ist mir diese leider während der Fahrt mit beladenem Hänger runtergekracht und in (Gott sei Dank) mein Auto gefahren. Nachdem ich dann nochmals dort war um den Schaden zu melden. Hieß es nur ich hätte da was falsch gemacht und sie hätten damit nix zu tun. Nach ein paar Diskussionen hatte ich mich mit dem Werkstattleiter darauf geeinigt, dass wir für den mir entstandenen Schadensfall eine Lösung finden und er sich in den nächsten Tagen meldet. Das war vor 4,5 Monaten. Seitdem nix mehr gehört! Einmal und nie wieder ATU. Absolute Frechheit und niemals zu empfehlen. Höchst inkompetent.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Memmingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.