Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 9 Bewertungen


    Dieses Unternehmen möchte ich als einen seriöse Treppenlift-Anbieter weiterempfehlen. Man beriet mich fachlich korrekt und freundlich. Nach kurzer Zeit kamen die Fachtechniker, um die Montage durchzuführen. Die Schienenelemente passten sich exakt am Treppenverlauf an und der Sessel wurde angebracht. Nach wenigen Stunden wurde mir die Technik erklärt und mich mit dem Lift vertraut gemacht. Es gibt mir ein neues Lebensgefühl.
    1.

    FalkdS Ich glaube, es wäre an der Zeit über die Junge / Mädchen Differenzierung hier nachzudenken. Wie schnell rutscht jemandem raus, was er möglicherweise gar nicht veröffnetlichen will.
    Hat Beate nur ein e mehr getippt und ist wirklich Beat oder wäre sie gern Beat Burkhardt? Solche Fragen würden dann nicht aufkommen... ;-)