Mit Inkassodrohungen ist Die Firma HD+ ja ganz fix, weniger fix allerdings in einer ordentlichen Rechnungsführung. Zum Thema Kundensupport, hatte in Zusammenhang mit meinem nachfolgend geschilderten Vorgang bereits im Mai ein Telefonat mit einer Support-Mitarbeiterin. Vermutlich habe ich diese beim Homeoffice gestört, was aus den Kinderstimmen im Hintergrund zu entnehmen war. Ist ja eigentlich akzeptabel, nicht aber die unfreundliche und abweisende Art, welche darauf hinauslief: Lieber Kunde, mach doch was Du willst, hab gar keinem Bock mit Dir eine Lösung zu finden...
    Den Rest erkläre ich hier mal einfacherweise, indem ich einfach meinen Text aus dem Kontaktformular den ich heute HD+ zukommen ließ, hier rein kopiere:
    (Zit.) Meine Karte wurde durch Ihr Unternehmen gesperrt. Erst beim Einloggen sah ich, das es um einen Betrag von 1,65 € !!! geht, der 2019 durch einen Fehler Ihrerseits entstanden ist und mir erst jetzt in Rechnung gestellt wird. Zeitgleich habe ich gestern die neue Rechnung erhalten, in dieser ist dieser Betrag als "aus vergangener Forderung" enthalten. Seit diesem Jahr geht bei Ihren Unternehmen buchungs-und zahlenmäßig Einiges durcheinander.
    Erst wird durch PayPal angeblich nichts an Sie überwiesen, obwohl ich die Zahlung an Sie dort sehe. Habe es dann händisch an Sie überwiesen. Dann wird zu den unmöglichsten Zeitpunkten, d.h. nicht zu den regelmäßig wiederkehrenden Rechnungsläufen abgebucht, so das ich händisch überweisen musste, was sich mit Ihrer Mahnung

Elektrobedarf in Unterföhring