Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (7 von 20)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Meine derzeitige besuchte Praxis. Bisher nur gute Erfahrungen. Telefonische Erreichbarkeit teilweise schwierig.
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Ein Kino mit sehr ausgesuchtem Filmprogramm. Sowohl ausgefallene selten zu sehende Filme als auch breiterer Publikumsgeschmack findet hier seinen Raum. Die macher versuchen mit Programmkino in Duisburg ein tolles Angebot zu erstellen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Nette und ausführliche Beratung. Leider sehr überlaufen.
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Die Auswahl ist richtig gut. Auch ausgefallenes ist dort zu finden. So gibt es Bootszubehör in einer eigenen Abteilung. Klasse ist der Drive in. Mit dem Auto ans Regal zu fahren um schweres oder sperriges direkt einzuladen ist eine tolle Idee.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Werkzeuge in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Beratung ist die starke Seite dieser Firma. Der Inhaber ist sehr freundlich und engagiert. Hier bekommt man aber auch mal eine ehrliche Antwort (habe keine Ahnung) als nur schönen Schein. Lieber wird dann auch mal der Hersteller um Rat gefragt. Wer mit Bio renovieren will ist hier richtig aufgehoben.
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Die Öffnungszeiten sind unschlagbar. 24 Stunden. Der Preis für das Monatsabo ist günstig. Die Trainer achten ständig auf Fehler und geben auch zwischendurch immer mal Tips. Zu den Stoßzeiten sind schon mal Wartezeiten an den Geräten angesagt. Duschen kostet extra.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Zwerg2 Also in drei Jahren hat mich 1 Trainer mal auf ein Fehler aufmerksam gemacht! Ich find Empfang Telefondienst Probetrainig Papier/Desinfektionssrpay wechsel alles zu viel für einen Trainer auf 2 Etagen.Öffnungszeiten Top,genau wie der Preis aber als Dicker wird man von dem meist jugendlichem Publikum ausgelacht das ist nicht toll ne danke
    sermerjung © @Zwerg2 Wenn ich so etwas bemerke , informiere ich zumindest einen Trainer , haben diese "Halbgescheiten" so etwas schon öfters gemacht , fliegen die an dem Tag raus ,sonst gibt es eine letzte Ermahnung ,sich vernünftig zu verhalten.

    Mit der Besetzung der Anzahl der Trainer an bestimmten Tagen hat die Zentrale wirklich kein gutes Händchen.
    Besonders an Feiertagen innerhalb der Woche ist das Studio proppenvoll , und nur mit einem Trainer besetzt.,der dann voll überlastet ist.
    Und an Tagen , wo kaum was los ist , sind 3 Trainer oder 2Trainer plus Studioleiter da.


  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Gutes Angebot an Plätzen für Tennis und Badminton. Wer Lust auf Klettern hat, kann sich hier in der Kletterhalle austoben.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.