Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Es ja nicht wirklich schön, die Hilfe eines Rechtsanwaltes zu benötigen. Da es in meinem fall nun einmal sein musste: Ich habe mit Herrn Voß nur positive Erfahrungen gemacht. Er hört sehr aufmerksam zu, seine Reaktionen sind immer sehr schnell gewesen, incl. Wochenendeinsatz. Er lässt sich, auch im direkten Gespräch mit dem Arbeitgeber, nicht aus der Ruhe bringen. Am Ende haben wir sogar einen wichtigen Termin bei meinem Arbeitgeber gemeinsam wahrgenommen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Für den Fall der Fälle kann ich Herrn Voß nur sehr empfehlen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 33 Bewertungen


    Es ist ja nicht wirklich schön, einen Rechtsanwalt zu benötigen. Aber, in meinem Fall: die Betreuung durch Herrn Voß war sehr gut. Seine
    (Re-)Aktionszeiten, wenn ich dringende Fragen hatte, war überdurchschnittlich. Schließlich hat er mich kurzentschlossen zu dem wichtigen Abschlusstermin bei meinem Arbeitgeber begleitet. Für den Fall der Fälle: ich kann Herrn Voß nur sehr empfehlen

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.