Nettes Personal und ein kinderlieber Arzt. Im Wartezimmer gibt es einen Spielbereich mit Rutsche, Autospielteppich, Maltafel, vielen Autos, Büchern und Malheften. Damit kann man die leider oft sehr lange Wartezeit gut überbrücken, ganz egal in welchem Alter das Kind ist. Für die ganz Kleinen gibt es eigene Wartebereiche mit Wickeltischen, Babyspielzeug und Schaukelbiene Maya. Das macht es auch für die Mütter angenehm, da man mit seinem Baby nicht im Trubel warten muss. Einziger Minuspunkt: Man ist der Homöopathie gegenüber nicht sehr aufgeschlossen, das Gefühl hatten wir jedenfalls.

Ein kleines und gemütliches Kino, in dem man sich wohlfühlen kann. Die Säle sind nicht sehr groß, ebenso die Leinwände, aber gerade das macht das Kino aus. Hier laufen viele aktuelle Filme, auch in 3D, und man bezahlt im Vergleich zu größeren Kinos weniger. Somit ist der Preis schon mal ein erstes Kriterium, welches uns öfter hier her kommen lässt. Popcorn und Cola gibt es wie in jedem anderen Kino auch, es fehle also an nix. Einziger Minuspunkt sind für mich die Sanitäranlagen, die könnten mal erneuert werden. Sonst ist alles absolut top und zu empfehlen!

Kinos in Taucha bei Leipzig