Tolle Location, toller Biergarten und anscheinend sehr leckeres Essen, aber das Personal total überfordert !!
    Kann ja sein, das das Essen im Landgasthaus Wilhelma ganz gut ist,deshalb finde ich es sehr schade, das ich das Essen wegen dem überforderten Personal leider nicht geniessen konnte.
    Nun war ich schon drei mal nach einer Radtour dort und habe nach ewigen warten auf die Bedienung, dann auf das ewige warten der Getränke und dem ewigen warten der Rechnung, leider keine Lust mehr gehabt, das womöglich leckere Essen zu probieren.
    Gestern zum Beispiel, waren wir nicht die einzigen,die sehr lange auf die Getränke gewartet haben, andere haben dann entweder gar nichts oder gleich doppelt ihren Kaffee und Kuchen bekommen.
    Das Personal ist total überfordert gewesen und das ist nicht das erste mal, das wir das erleben durften.

Restaurants und Gaststätten in Münster

Also den vorherigen Kommentar muss ich einfach dementieren !!!

Ich sage nur, alles reine Auslegungssache !
    ( In der Schule waren auch immer die Lehrer schuld, wenn man selber was verbockt hat.)

Die Beratung und die Fahrlehrer der Fahrschule Lohren sind spitze.
    Außerdem bin ich der Meinung, das es keine schlechte Beratung gibt,sondern schlecht gestellte Fragen.

Bin jederzeit von meinem Fahrlehrer Andreas motiviert worden.
    Auch mehrere Bekannten die ihre Fahrstunden bei Andreas gemacht haben, bestätigen das.

Seine Fahrstunden waren klasse.

Und natürlich hat er mich auf meine Fahrfehler aufmerksam gemacht und mir beigebracht, wie ich es richtig machen soll oder besser machen kann.

Nach der Prüfung fährst du ja schließlich ganz alleine und bist dann auch ganz alleine für Deine Sicherheit und die Sicherheit der anderen Verkehrsteilnehmer verantwortlich.( oder sind dann auch immer die anderen Schuld ? )

Auch der Theorie Unterricht wurde interessant gestaltet in allen drei Fahrschulen, Hiltrup, Amelsbüren und Berg Fidel.
    Natürlich muss man auch noch selber zu Hause lernen.
    Das fahren habe ich in einem Golf gelernt und kam sehr gut mit dem Fahrschulwagen klar.

Ich persönlich kann die Fahrschule Lohren nur weiter empfehlen.

Fahrschulen in Münster