Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    sehr lecker, auch zu Corona-Zeiten!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kleinenberg Stadt Lichtenau in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 27 Bewertungen


    In der Nacht auf Karfreitag bekam mein Hund starke Bauchschmerzen und blutigen Durchfall. Verzweifelt habe ich dann versucht bei uns in der Gegend einen Tierarzt zu erreichen, ohne Erfolg. Dann habe ich im Internet die Kleintierklinik Knoop entdeckt, welche anscheinend jeden (!) Sonn- und Feiertag eine Notfallsprechstunde zwischen 10-11 Uhr hat. Trotz der fast 100 Kilometer Anfahrt machte ich mich dann auf den Weg. Das gesamte Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit und Dr. Knoop konnte mich sehr schnell beruhigen, dass es nichts schlimmeres ist. Durch die Spritzen ging es meinem Schatz schon nachmittags deutlich besser. Ich werde ab jetzt nur noch Lichtenau fahren, denn die haben sich mein vollstes Vertrauen erarbeitet.

    geschrieben für:

    Sonstige Tiermedizin in Lichtenau in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.