Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Liebe Interessierte,
    mein Enkelsohn besucht das Mäusenest und aus der Entfernung bekomme ich öfter mit, was sich die Erzieherinnen für geduldsame, liebevolle Mühe geben die Kinder auf das künftige Leben vorzubereiten. Ganz bereichernd sind die themenbezogenen Wandertage - wie gestern auf einen Bauernhof und Bastelgeschichten. Und wenn ein Kind mal nicht so tickt, wird es trotzdem so angenommen und integriert. Als Oma möchte ich einfach Dankeschön sagen, Danke für die kompetente, liebevolle und geistreiche Betreuung der Kinder im Mäusenest, deren Eltern sie dort vertrauensvoll hinbringen. Wenn es den Enkelkindern gut geht, geht es den Großeltern auch gut.
    Ihre Doris Paffrath aus Nordhausen

    geschrieben für:

    Kindergärten / Vereine in Bad Wildungen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    basemb Sehr gelungene erste Bewertung, schöner Einstieg bei golocal.de! Hoffentlich kommen von Dir noch mehr Bewertungen und Tipps :-)