Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Service...…..gibt es nicht.
    Keine Kontaktmöglichkeit, keine Telefonangabe.
    Unterirdisch

    geschrieben für:

    Postdienste in Bad Schwartau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Heute, Donnerstag 11.08.16, 19.00h, war es mal wieder besonders schlecht.
    Mein Mann hatte Currywurst mit Pommes und ein halbes Hähnchen zum mitnehmen geholt. Normalerweise hätte man dieses Essen zurück bringen müssen, aber es hatte so fürchterlich geregnet.
    Das halbe Hähnchen war total verschrumpelt und verbrandt. Meiner Meinung nach hätte man das Hähnchen nicht mehr verkaufen dürfen.
    Die Currywurst hatte eine Haut wie eine Bockwurst. Mit einer normalen Currywurst hatte das nicht zu tun.
    Leider hatten wir in diesem Grill schon öfters schlechte Erfahrungen gemacht.
    Aber nun reicht es wirklich.
    Fazit: Auch wenn wir grossen Hunger haben, werden wir in Zukunft einen anderen Schnellimbiss aufsuchen.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Cafés in Bad Schwartau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.