Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 8 Bewertungen


    Im Juli habe ich im Geschäft in der Halleschen Straße für rund 30,00 € Kuchen für ein Familientreffen gekauft. Abgesehen davon, dass die Auslage im Geschäft voller Wespen war, die sich am Kuchen gelabt haben (wer weiß wo sie vorher waren), entstiegen meinem gekauften Kuchen (Stachelbeerbaiser) auf dem Kaffeetisch unzählige Ameisen. Natürlich war sofort allen der Appetit vergangen. Trotz mehrerer Beschwerden und Vorsprachen im Geschäft, hielt es die Bäckerei nicht für nötig sich zu entschuldigen. Leider kann ich dafür nicht einen Stern vergeben. Im Nachhinein habe ich erfahren, dass es auch schon anderen Kunden so erging.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Merseburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.