Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein toller Arbeitgeber!

    Frau Mager denkt immer als erstes an das Wohlbefinden ihrer Mitarbeiter. So viel Wertschätzung und Anerkennung (auch in Form von wunderschönen Überraschungen, welche nach Hause geschickt werden), habe ich selten erlebt.

    Seit nunmehr 5 Jahren arbeite ich immer noch super gerne bei Promedi Ratingen und das wird sich in Zukunft auch nicht ändern. Ich kann nur von ganzem Herzen Danke sagen, denn Frau Mager führt ihr Team kameradschaftlich, herzlich und ist immer für Ihre Mitarbeiter da. Mehr Mitarbeiterzufriedenheit geht nicht.

    geschrieben für:

    Personalberatung in Ratingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Ein unglaublich schöner, persönlicher und gut sortierter Bioladen. Dazu super freundliches Personal welches immer gut berät und seine Produkte kennt. Wir lieben diesen vorbildlichen BIO Laden und kaufen fast nur noch dort, da besonders auch das vegane Sortiment dort riesig ist.

    geschrieben für:

    Naturwaren in Ratingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.