Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Foto vor Ort

    geschrieben für:

    Branche: Physiotherapie / Krankengymnastik

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.
    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl dieser Physiotherapiepraxis. Meine Physiotherapeutin Beata ist sehr einfühlsam und geht perfekt auf meine Beschwerden ein. Zudem bekam ich einige wichtige Tipps, die ich auch im Alltag anwenden kann. Meine Beschwerden haben sich bereits nach wenigen Malen sehr gebessert. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen und hoffe, dass mein behandelnder Arzt mir noch weitere Sitzungen verschreiben wird.
    Top-Praxis!



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    geschrieben für:

    Branche: Elektrotechnik

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.
    Also ich kann der negativen Bewertung meiner Vorrednerin überhaupt nicht beipflichten. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht: Mein erster Kontakt war ca. 2008 als ich mir einen neuen Kühlschrank von Liebherr noch an der Fleher Str. kaufte. Dieser funktioniert immer noch. 2013 kaufte ich mir eine neue Miele Waschmaschine bei Herrn Wichmann, der mittlerweile an die Bilker Allee umgezogen war und wurde gut beraten, zahlte weniger als bei Saturn oder Schossau, die Lieferung und der Anschluss der Maschine wurde mit 10 € berechnet. Als Zugabe gab es noch ein Gewicht für den Schlauch.
    Meines Erachtens ein Top-Verkäufer!
    Ich kann ihn nur (und habe ihn auch schon) weiterempfehlen...

    Kulturbeauftragte Tja, jeder macht so seine Erfahrungen und wenn mein Anliegen ins Lächerliche gezogen wird, dann kann ich es auch noch gut heißen! Das spricht nichts dagegen, dass es sich hierbei um einen "Top-Verkäufer" handelt, vor allem wenn es bei Ihnen mehrere Großanschaffungen ging.

    Jeder kann zum Glück seine Meinung frei äußern und ich stehe zu meiner dazu!