Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    16. von 17 Bewertungen


    Nachdem der 1. Akku meines Samsung S 7 nach 4 Jahren ausgetauscht werden mußte, habe ich mir für 70 € einen Original-Samsung-Ersatzakku einbauen lassen. Nach vier Monaten ließ sich der Akku nur noch bis 78% aufladen. Leider erfolgte meine Reklamation daraufhin erst nach 6,5 Monaten. Ohne Erfolg, da es sich ja "nach so langer Zeit" um ein "Verschleißteil" handeln würde. Von kulantem Entgegenkommen war diese Serviceleistung weit entfernt. Da ich mit der Qualität des defekten
    Akkus nach dieser relativ kurzen Nutzungsdauer nicht zufrieden bin, wollte ich nähere Angaben über den Lieferanten bekommen, um mich mit meiner Reklamation dorthin wenden zu können. Aber auch hierbei zeigte sich der Ladeninhaber nicht kooperativ. Wahrscheinlich hätte ich bei einem überregionalen Elektronikhändler eine kundenfreundlichere Behandlung bekommen.

    geschrieben für:

    Mobilfunk / sonstige Dienstleistungen in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.