Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Feiner Laden für Junge Leute. Hier bekommt man z.B. T-Shirts ab 3 Euro und Hosen schon ab 9 Euro. Werde die Bekleidung mal testen uns posten wie sie sich schlägt :)

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Mein favourisieter Friseur in Oldenburg. Freunsliches auftreten, junge Friseure und Kundschaft aus allen Altersgruppen. Aufgrund des Preises für eine Haarschnitt (Herren inkl. Waschen) von nur 11€ kann ich diesen Friseur nur weiterempfehlen d(-.-)b

    geschrieben für:

    Friseure / Berufliche Weiterbildung in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ist halt eine Tankstelle, jedoch hat diese am Wochenende bis 00.00 Uhr geöffnet. Für eine Tankstelle in einem Dorf ist das schon recht lange. Auch das Preisniveau an dieser Tanke ist okay.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Tankstellen in Ostrhauderfehn

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der einzige und somit auch beste Kiosk den man in Ostrhauderfen OT Potshausen findet. Hier bekommt man im Notfall alles wichtige was man braucht. Ob Kaffee oder Grillkohle. Wem es an einem Sonntag fehlt, der bekommt es hier,

    geschrieben für:

    Kioske in Ostrhauderfehn

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Der beste Dönerladen in ganz Rhauderfehn. Freundliche Mitarbeiter gute Preise und leckerer Döner. Für alle die es ein bisschen schärfer mögem empfiehlt sich der Döner-Extra-Scharf. Besonders zentral gelegen. Auf Wunsch wird die Bestellung dann auch geliefert :)

    geschrieben für:

    Imbiss in Rhauderfehn

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr gutes Fast Food Restaurant. Es werden Frische Zutaten verwendet und es ist dort immer sehr lecker. Besonders der "Stramme Bursche" ist empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Rhauderfehn

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 12 Bewertungen


    Kenne das Eiscafé schon seitdem ich ein kleiner Junge bin. Es ist das einzige Eiscafé im weiterem Umkreis. Die Preise sind noch okay, das Eis aus Eigener Herstellung schmeckt auch super nur das Ambiente ist meiner Meinung nache zwar gemütlich aber ein bisschen in die Jahre gekommen.

    geschrieben für:

    Eiscafés / Pizza in Rhauderfehn

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Stilvolles Ambiente mit gutem Essen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 45 Bewertungen


    Ein typischer IKEA-Markt wie er im Buche steht. Das typische einmal-ganz-durch-den-Laden Sytem stört mich ein bisschen, aber ansonsten bietet IKAE Oldenburg ein schönes Ambiente. Überzeugt hat mich auch das Restaurant im 1.OG. Hier wird einem recht gutes Essen zu einem Annehmbaren Preis angeboten.

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Baufachmarkt mit angemessenem Sortiment. Leider lässt sich die Fachkompetenz in diesem Hause auch ein bisschen mehr kosten. Dafür bekommt man aber auch hochwertige Qualität geboten.

    geschrieben für:

    Gartencenter / Baumärkte in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.