Feiner Laden für Junge Leute. Hier bekommt man z.B. T-Shirts ab 3 Euro und Hosen schon ab 9 Euro. Werde die Bekleidung mal testen uns posten wie sie sich schlägt :)

Bekleidung / Mode in Oldenburg in Oldenburg

Mein favourisieter Friseur in Oldenburg. Freunsliches auftreten, junge Friseure und Kundschaft aus allen Altersgruppen. Aufgrund des Preises für eine Haarschnitt (Herren inkl. Waschen) von nur 11€ kann ich diesen Friseur nur weiterempfehlen d(-.-)b

Friseure / Berufliche Weiterbildung in Oldenburg in Oldenburg

Ist halt eine Tankstelle, jedoch hat diese am Wochenende bis 00.00 Uhr geöffnet. Für eine Tankstelle in einem Dorf ist das schon recht lange. Auch das Preisniveau an dieser Tanke ist okay.

Autowerkstätten / Tankstellen in Ostrhauderfehn

Der einzige und somit auch beste Kiosk den man in Ostrhauderfen OT Potshausen findet. Hier bekommt man im Notfall alles wichtige was man braucht. Ob Kaffee oder Grillkohle. Wem es an einem Sonntag fehlt, der bekommt es hier,

Kioske in Ostrhauderfehn

Der beste Dönerladen in ganz Rhauderfehn. Freundliche Mitarbeiter gute Preise und leckerer Döner. Für alle die es ein bisschen schärfer mögem empfiehlt sich der Döner-Extra-Scharf. Besonders zentral gelegen. Auf Wunsch wird die Bestellung dann auch geliefert :)

Imbiss in Rhauderfehn

Sehr gutes Fast Food Restaurant. Es werden Frische Zutaten verwendet und es ist dort immer sehr lecker. Besonders der "Stramme Bursche" ist empfehlenswert.

Schnellrestaurants in Rhauderfehn

Kenne das Eiscafé schon seitdem ich ein kleiner Junge bin. Es ist das einzige Eiscafé im weiterem Umkreis. Die Preise sind noch okay, das Eis aus Eigener Herstellung schmeckt auch super nur das Ambiente ist meiner Meinung nache zwar gemütlich aber ein bisschen in die Jahre gekommen.

Eiscafés / Pizza in Rhauderfehn

Stilvolles Ambiente mit gutem Essen.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Oldenburg in Oldenburg

Ein typischer IKEA-Markt wie er im Buche steht. Das typische einmal-ganz-durch-den-Laden Sytem stört mich ein bisschen, aber ansonsten bietet IKAE Oldenburg ein schönes Ambiente. Überzeugt hat mich auch das Restaurant im 1.OG. Hier wird einem recht gutes Essen zu einem Annehmbaren Preis angeboten.

Möbel / Küchen in Oldenburg

Baufachmarkt mit angemessenem Sortiment. Leider lässt sich die Fachkompetenz in diesem Hause auch ein bisschen mehr kosten. Dafür bekommt man aber auch hochwertige Qualität geboten.

Gartencenter / Baumärkte in Oldenburg in Oldenburg