Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 12 Bewertungen


    Bereits mehrfach dort gegessen. Geschmack und Service waren gut. Preise aktzeptabel

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 16 Bewertungen


    Wir waren sehr zufrieden. Freundlich, aufmerksam . Gyros und Tsatsiki frisch und lecker.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Ein golocal Nutzer @grubmard: muss man Grieche sein um griechisch zu kochen? Dann müsste jetzt bitte jemand Steffen Hennsler anschreiben, dass Sushi ab sofort tabu ist. bearbeitet
    Kupfer Warum muss nur ein Grieche griechisch kochen? Die meissten griechischen Restaurants hier werden nicht von Griechen betrieben, aber von fleißigen Menschen.