Geschmackvolle neue Praxis in Freckenhorst. Parkplätze sind genug vorhanden und die Praxis kann auch über einen Fahrstuhl erreicht werden. Das Personal und Dr. Hoppe sind sehr freundlich und ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Man nimmt sich Zeit für den Patienten und wird ernst genommen!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Freckenhorst Stadt Warendorf

Superfreundlich und kompetent! Als Neuzugezogene war ich sehr froh, so eine Werkstatt zu finden. Der Service ist sehr gut und die Beratung fachkompetent! So wünsche ich mir eine Werkstatt. Es wird nur das gemacht, was auch wirklich wichtig ist. So komme ich gerne wieder!!

Autohäuser / Autowerkstätten in Freckenhorst Stadt Warendorf

Ein "Muss", wenn man in Warendorf ist!!! Die Torten und Kuchen schmecken alle hervorragend! Es ist gediegen gemütlich und das Personal freundlich! Die Lage ist perfekt mitten in der Stadt und ganz nah zum Marktplatz! Unbedingt die Warendorfer Pferdeäppel probieren!!

Cafés in Warendorf

Kleines, aber feines Hotel zentral zur Stadt! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Das Zimmer könnte mal renoviert werden, aber das Frühstück ist einzigartig! Reichhaltig und für jeden Geschmack! Sehr zu empfehlen!!!

Hotels in Bad Mergentheim

Nun ja, irgendwie war noch nicht alles fertig. Das Zimmer war zwar sauber, aber die Möbel wirkten schon sehr abgenutzt! Die Stange des Duschvorhangs war mit einer Wäscheleine befestigt! Die Lage ist nicht besonders toll und ein Panorama hat man auf mehrere Supermarkthinterhöfe und Parkplätze. Das Personal war freundlich und das Frühstück o.k.

Hotels in Offenbach am Main

Ein sehr schönes, gehobenes Hotel mit allem, was man so braucht. Sehr gute Zimmer mit himmlischen Betten. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. 1a Frühstück mit allem, was das Herz begehrt! Schöne Sonnenterrasse!

Hotels in Rain am Lech

Sehr ansprechender Supermarkt. Alles sauber und aufgeräumt. Tolle Angebote und eine sehr gute Fleisch/Wurst- und Käsetheke. Hier macht das Einkaufen richtig Spaß!

Lebensmittel in Warendorf

Superauswahl und sehr freundliches, hilfsbereites Personal.
    Immer die neuste Mode und dabei gemütlich und überschaubar.

Mode / Bekleidung in Warendorf

Eine sehr schöne Schule und sehr freundliche Mitarbeiter! Die Dozenten sind sehr kompetent und das Lernen macht richtig Spaß! Fundierte Ausbildung und Unterstützung. Lernen in angenehmer, ruhiger, fast familiärer Atmosphäre. Schnupperstunden sind möglich und bei Problemen wird einem schnell und unkompliziert geholfen! Viele unterschiedliche Zusatzausbildungen machen das Angebot komplett. Ich kann diese Schule nur empfehlen!!! Fünf Sterne Plus!!!

Allgemeinbildende Schulen in Hamm in Westfalen