Rossmann bei uns ist eine ziemlich kleine Filiale. Man bekommt dennoch fast alles was benötigt wird. Das Personal ist auf jeden Fall freundlich und man kann die Mitarbeiter immer in Anspruch nehmen. Man bekommt Aussagekräftige Antworten. Die Filiale ist sauber und die Waren werden schnell aufgefüllt. We Alles in allem würde ich sagen ein gutes Preis- und Leistungsverhältnis.

Drogeriewaren / Kosmetik in Kleinmachnow

Man findet alles was man benötigt wird, zu angemessenen Preisen.

Internet in Schwerin in Mecklenburg

Amazon ist ein Versandhandel, wo man wirklich alles bekommt. Der Kundenservice ist zwar freundlich, aber man muss schon viel Zeit investieren, wenn man ein Anliegen hat. Aber es wird zu der Zufriedenheit der Kunden gelöst. Das Warensortiment ist super. Wenn man etwas Zeit investiert, findet man viele Markenartikel zu sehr günstigen Preisen. Wenn man viel bestellt, lohnt sich auf jeden Fall Prime. Die Artikel werden innerhalb eines Werktages geliefert und man spart die Versandkosten. Warenrücksendungen kann man problemlos Versandkostenfrei zurücksenden.
    Die Rücksendungen gingen problemlos.
    Ich bestelle sehr viel bei Amazon und bin sehr zufrieden. Lieferung wird fast immer eingehalten. Preis- und Leistungsverhältnis ist okay.

Versandhandel / Buchhandlungen in München