Ich bin wirklich sehr begeistert und positiv überrascht über dieses schöne Brautmodengeschäft.

Eine tolle, nette, kompetente und vor allem nicht aufdringliche Beraterin stand mir während des Besuchs zur Seite. Liebevoll wurde auf meine Wünsche und auf meinen Geschmack eingegangen. Auch wenn ein Kleid auf dem Bügel ganz toll aussah, aber an einem selbst dann das gewisse Etwas fehlte, war die Beraterin nie aufdringlich und teilte mir immer ihre ehrliche Meinung mit.
    Während der kompletten Beratung wurden wir sehr gut bewirtet und es blieben auch keinerlei Wünsche offen.

Ich habe bei euch mein Traumkleid gefunden. Es ist einfach perfekt. Das Gefühl….einfach unbeschreiblich. Ich kann gar nicht mehr aufhören davon zu schwärmen und freue mich riesig auf den nächsten Termin mit euch.

Meine Begleiterinnen und ich haben uns sehr wohl bei euch gefühlt, das Ambiente war traumhaft, der Service, wir sind auch mit der Chefin ins Gespräch gekommen, sehr freundlich. Ich kann es nur weiterempfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis top.

Liebes Marie-Bernal Team, ihr wart mein erstes Brautmodengeschäft und habt für mich alles perfekt gemacht. Ein toller Tag und tolle Erlebnisse. Ich bin glücklich und stolz mein Traumkleid bei euch gefunden zu haben.

Vielen lieben Dank dafür.
    Macht weiter so.
    Bis zum nächsten Mal