Ein echt super Shoppingcenter im schönen Wildau.
    Nach den Umbauten die mittlerweile schon eine gefühlte ewigkeit her sind ich glaube es war 2011 ist es ein sehr schönes Einkaufszentrum geworden.
    Mit Medi Max, Bauhaus, Karstadt Sport, Real, C & A, New Yorker und dem Eventcenter mit einem Cinestar kino und gewissen anderen Vergnügungs Geschäften wie dem Erdbeermund oder Orion.
    Naja auf jedem ein gutes Einkaufscenter mit vielen Läden und einem risigem Kulinarischen Angebot vom besten Chicken Döner den ich kenne bis zum Redo XXL ist alles dabei also schaut vorbei!

Kaufhäuser / Einzelhandel in Wildau

ein "gutes" Restaurant mit guten preisen.
    Die auswahl der speisen viel bei mir recht üppig aus jedoch haben sie mir nicht auf den ersten blick zugesagt. Da ich viel Steak esse habe ich einfach ein klassiker bestellt.
    Ein Rindersteak (medium) mit einer pfeffersouce. es verging eine gefühlte halbe ewigkeit, jedoch muss man sagen dass es an diesem tag recht voll war. Daher werte ich das nicht als Minuspunkt.
    Das Gericht sah, als es mir auf einem sehr hochwertigen teller serviert wurde sehr gut aus die pfeffersouce ist auch gelungen nur das Steak war gut durch es hat aber gemundet

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Königs-Wusterhausen

echt ein toller bekleidungsladen mittem im herze des a10centers.
    Sehr schlicht und einfach gehalten dennoch stilvoll und im trend.
    ich habe öters mal die eigenschaft mich in großen geschäften zu verlaufen doch dass kann dort nicht passieren. sie habe eine große auswahl an kleidung .
    Die Umkleidekabienen sind sehr schön und für jeden Spaß zu haben xD ;)
    Die beratung ist auch erstklassig und top.
    für mann und frau ist bei mister*lady alles dabei wie es der name schon verrät.
    Ich finde erstmal zu mister*lady dannach zu Penny, mit diesen worten viel spaß beim shoppen

Bekleidung in Wildau

C und A ist echt ein guter laden wenn man gute kleidung zum schmalen taler will.
    vor allem wenn es in den schlussverkauf geht sind dort die schnäppchen stangen weise im laden verfügbar.
    ich bin öfters im a10 und besuch somit natürlich auch den c und a shop.
    mir gefätt die collektion immer sehr guten und sie wechselt auch oft so dass mir nie langweilig wird.
    ich finde diese breite aushahl einfach bombastisch und möchte sie echt nicht mehr missen.
    5 von 5 sterne kann diesen cunda shop nur empfehle und seid bei der nächsten Schnäppchenjagd dabei :)

Bekleidung / Mode in Wildau

Ein guter und solider kleiner HIFI laden im wunderschönen A10 Center.
    Ich habe mir erst vor kurzem eine neue Anlage zugelegt und habe mich dort beraten lassen.
    Ich habe mich vorher mit der Thematik beschäftigt und hatte natürlich auch Ahnung in welche Richtung es gehen soll.
    Jedoch wollte ich das Personal testen und habe den unerfahrenen gespielt.
    Ich kann nur sagen dass die Mitarbeiter es toll gemeistert haben und mich sehr gut beraten haben.
    Sie konnten mir viel zeigen was positiv war ich habe mich denn für eine Teufel anlage entschieden die der Wahnsinn ist. Sie war zwar sehr teuer und ich hätte sie im Internet billiger bekommen aber man muss solch kleine läden auch unterstüzen.

Unterhaltungselektronik in Wildau

Da einer aus meiner Familie in der Branche arbeitet kann ich sagen, dass Bauhaus einer der besten Baumärkte neben Hornbach ist. Wo die eben besagte Person arbeitet.
    Mit dem Drive in ist es ne coole Sache aber das hat jeder Baumarkt zum mindestens in unserer Region.
    Die beratung ist echt gut und die Leute sind vom Fach was mir immer sehr wichtig ist, was aber bei anderen nicht der fall ist aber zum Glück ist Bauhaus ein gutes Beispiel.
    Die Preise sind für einen Baumarkt typisch und da kann man nicht meckern.
    alles im allem ein guter Baumarkt mit dem gewissem etwas

Werkzeuge in Wildau

Sehr gutes Autohaus.
    Es hat mir beim ersten betreten gleich gefallen.
    Ich werde sowieso bei Autohäusern schwach^^
    Naja ich war auf der Suche nach einem neuen Auto und wollte mal gucken was Audi und VW so zu bieten hat.
    Das Zeesen in meiner unmittelbaren Umgebung liegt bin ich natürlich gleich dort hingefahren und haben mich beraten lassen.
    Das Personal war sehr nett und freundlich.
    Sie haben mir sogar einen Caffee angeboten der unter anderem so lecker war.
    Die Dame hatte echt Ahnung und hatte mir einen Skoda empfohlen, wovon ich sehr überrascht war aber im positiven sinne

Autohäuser / Kundendienste in Zeesen Stadt Königs-Wusterhausen

Gute Karosserie und Lackwerkstatt.
    Bin letztens mit meinem alten VW Golf II auf nem Parkplatz nen bisschen rumgefahren und habe dann doch etwas mehr als erwartet die Laterne geschnitten.
    Das Endresultat war nun dass die Front im eimer war. Ich wollte zunächst nichts unternehmen doch dann wies mich nen Kumpel der Polizist war darauf hin das es schleunigst repariert werden muss denn laut STvO darf man so nicht weiterfahren etc.
    Da ich davon keine Ahnung habe, machte ich mich auf die suche nach einem profi der mir das Problem kostengünstig aus der welt schaffen kann

Autowerkstätten in Königs-Wusterhausen

Ich kann dem Vorredner in keinem Falle zustimmen!
    Absoluter Blödsinn!!!
    Wir haben dort schon 3 Autos gekauft und kennen das Führungspersonal persönlich.
    Die Preise und Angebote sind sehr gut und die Mitarbeiter gestalten das Angebot immer so das es das beste für den Kunden und nicht für den Verkäufer ist!
    Wenn man bereits in anderen VW/Audi/Skoda Autohäusern war dann weiß man, dass das Autoland in Zeesen einer der besten in Sachen Beratung und Kompetenz ist.
    Ich kann dieses Autohaus wirklich nur empfehlen ich weiß nicht wo die andere Person war aber bestimmt nicht im Zeesener Autoland! 5 von 5 Sterne!!!!!!!

Automobile in Zeesen Stadt Königs-Wusterhausen

Wir wohnen noch recht ländlich daher wird natürlich noch mit feinstem Holz geheizt.
    Jedoch war es letzten Winter ziemlich eisig und mein riesen Vorrat an bester Spanplatte wurde sehr knapp und daher musste ich mir eine Lösung für das Problem ausdenken,
    denn für mich kommt die Gasheißung nicht in Frage!
    Ich bin da doch ziemlich oldschool wie die Jugend es bezeichnet.
    Naja ich möchte jetzt nicht weiter um den "heißen Brei" reden und mal die Firma bewerten.
    Ich war ziemlich zufrieden mit der Liferung alles hat super und reibungslos geklappt.
    Top ;)

Holz / Forstbetriebe in Königs-Wusterhausen