Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 78)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 368 Bewertungen


    Ich war letzte woche mit meiner Gruppe im Generator Hostel.
    Der erste Eindruck war recht positiv.
    Die Zimmer wahren sauber und aufgeräumt und in dem Zimmer wo ich ansässig war hatte einen Top Ausblick über das Zentrum Hamburgs. Das Generator Hostel hat im übrigen eine Top Lagen Direkt neben an ist der Hauptbahnhof und wenn man 200m weiter geht ist man in der Shopingpassage wo unteranderem Saturn, Karstadt-Sport, Adidas und Nikestore vorhanden waren.
    Zum Essen kann man nur soviel sagen, dass es nich meinen Vorstellungen entsprach!
    Das Frühstücksangebot war zwar ganz ordentlich jedoch war das Personal maßlos überfordet und somit war an keinem Tag mal alles perfekt. Mal fehlten die Brötchen oder die Messer oder die Löffel etc.!
    Das Abendbrot gin aber es hat mich nicht vom Hocker gehauen.
    Und nochmal zurück zu den Zimmern , unser ausblick war zwar bombe jedoch von den anderen war er nicht gerade schön. Deshalb gebe ich nur 2 Sterne, da meine Erwartungen nicht erfüllt wurden!

    geschrieben für:

    Hotels / Pensionen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.