Schon beim ersten "Besuch" bemerkte ich, da bin ich richtig! Das gesamte Team ist freundlich und kompetent. Ich hätte nie erwartet, was eine Mitarbeiterin in dieser Praxis an Arbeiten ausführen kann, einfach super. Den Zahnarzt möchte ich aber noch besonders erwähnen. Er macht nicht nur einen kompetenten Eindruck, er ist kompetent und erklärt gerne was zu machen wäre und was er macht. Es hat meinen Wissenshorizont erweitert. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Neulich bekam ich Kronen. Es war ein absolut besonderes Erlebnis, welches ich hier aus Platzgründen nicht ausführen möchte. Ich kann aber trotz genauer Betrachtung vor dem Spiegel nicht feststellen, welches die Brücken sind. Eine super Arbeit auch von seinem Zahntechniker Müller auf den ich mein Lob mit ausdehnen möchte. Ob Zahnreinigung mit netter Unterhaltung bis zu den perfekten Kronen, die Praxis Dr. Endress verdient mein Lob!

Zahnärzte in Salach

Hersteller von Blanko-Etiketten für uns seit vielen Jahren. Wir haben auch von Andreas Diez nach ausführlicher Beratung alle unsere Etikettendrucker gekauft. Der Service und die Ware ist absolut empfehlenswert. Bei einem meiner Besuche konnte ich auch miterleben, wie Diez-Etiketten Anlagen zur Verpackung von Reifen mit automatischer Etikettierung bauen. Es zeigte mir, dort findet man auch für besondere Probleme die richtigen Ansprechpartner. Ob Kleinbetrieb oder Großindustrie, die finden die richtige Lösung.

Etiketten / Verpackungen in Oberboihingen

Wer traumhafte Schokolade, Pralinen oder Spezialitäten aus Schokolade such, kann bei SüssDeko nicht nur geeignetes finden, die Gefahr, süchtig danach zu werden ist groß und süß! Man kann in dieser Manufaktur beim Meister Joachim Habiger auch Seminare besuchen und lernen, wie man besonders leckere Pralinen herstellt.

Süßwaren in Oeffingen Gemeinde Fellbach

Freundliche, kompetente Beratung. Das ist nicht nur ein Fachhandel mit breitem Angebot, dort findet man auch interessante Schminkbücher und deren Autoren.

Seit über 20 Jahren bin ich bei Herrn Häser Stammkunde und immer noch so begeistert wie am ersten Tag! Perfekte Fachberatung auch bei der Ermittlung der Sehstärke, Freundlichkeit super, Qualität seiner Brillen hervorragend! Als technisch interessierter Mensch stellte ich natürlich bei der Vermessung viele Fragen, die alle hervorragend beantwortet wurden. Ich wusste zuvor (bei anderen Optikern) noch nie, welche Probleme meine Augen haben, die aber durch die Gläser ausgeglichen wurden.

Optiker / Optische Artikel in Göppingen