Wir waren einmal Essen und einmal unten an der Kegelbahn.
    Das Essen dort ist wirklich super und die Preise dafür angemessen. ich habe anderswo schon schlechter und teurer gegessen.
    Die Kegelbahn beim Bergwirt kostet 8 Euro die Stunde, was vollkommen in Ordnung ist. An dem Abend als wir waren, war darüber im Saal noch eine Hochzeitsfeier. Aber die Bedienung kam trotzdem oft genug runter, um zu schauen, ob wir noch genug zu trinken haben. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen. :)

Hotels in Schernberg Stadt Herrieden

Mein kleiner Bruder hat die Ergotherapie und Logopädie seit märz 2011 besucht, wechselt aber jetzt nach Ansbach, da es für uns besser zu erreichen ist. Der beiden Herren (einer für Logo, der andere für ergo zuständig) und auch die Dame am Empfang sind sehr nett. Die Praxis ist nicht besonders groß, aber trotzdem schön eingeräumt und mein Bruder ging auch gerne hin. Hier die Homepage:

Ergotherapie / Logopädie in Herrieden

Ich war dort eine Zeit lang um mir von der sehr, sehr netten Stefanie meine Fingernägel machen zu lassen. Leider bin ich dann weggezogen und wollte keine 40 km mehr wegen meinen Nägeln fahren. Hier ist noch der Link ihrer Homepage (mit Preisliste, Fotos und co): http://www.naildesignandmore.de/
    und hier noch die Hompage vom Laden selbst (mit öffnungszeiten, bildern, usw.): http://www.salon-gold.de/seiten/dinkelsbuehl.html

Friseure in Dinkelsbühl

Nach dem Einkaufen ist das Essen im Kochlöffel schon fast immer Pflicht. Das Essen ist nicht teuer, kein so ein überfetteter Fast-food scheiß und gut schmeckt es auch. :)

Schnellrestaurants in Ansbach

Jedes paar Schuhe gibt es pro Größe nur einmal. Wenn man also Pumps in Größe 40 möchte, dann muss man die nehmen, die als Austellungsstück daliegen. Dann doch lieber zu einem anderen Schuhgeschäft, die das gleiche paar Schuhe ganz neu in Kartons im Regal stehen haben.

Schuhe in Herrieden

Eines meiner absoluten Lieblingscafés. Es riecht immer nach Tee und sie haben eine große Auswahl an Kuchen und Torten. :) Außerdem sind die Bedienungen alle sehr nett.

Cafés in Dinkelsbühl

Sehr netter Arzt und immer erreichbar, falls etwas wäre. War mir auf Dauer aber leider zu teuer.

Fachärzte für Tiermedizin in Herrieden

Nach langer Suche nach einem passenden Friseur habe ich nun Frau Richter zu meiner zukünftigen Stammfriseurin gemacht. Alle Mitarbeiterinnen sind nett, man bekommt schnell einen Termin und eine sehr gute Beratung.

Friseure in Dentlein am Forst

Sehr gut und preiswert. Außerdem eine große Auswahl an Kosmetikprodukten.

Drogeriewaren / Kosmetik in Herrieden

Alles was man braucht (kleingeldzählautomat, einzahlungsautomat,...) in einer Filiale. :) und sehr nette Angestellte.

Banken / Geldautomaten in Herrieden