Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ich gehe nun schon seit geraumer Zeit regelmäßig zu Ines und lasse mich verwöhnen. Sie hat eine große Auswahl was Hand- und Fußnägel-Design betrifft und auch die Wimpern hab ich mir schon ein paarmal verlängern lassen. Ich schätze an Ines, daß sie immer ihr Bestes gibt und auch, daß sie sich auch ganz kurzfristig Zeit nimmt. Man kann bei ihr auch ins Solarium gehen! Die Zeit dort verfliegt immer sehr schnell, weil man sich auch prächtig über alle möglichen Themen mit ihr unterhalten kann. Bei ihr ist immer alles blitzeblank sauber und hygienisch, was mir sehr wichtig ist. Ich kann sie nur wärmestens empfehlen. Eine Frau mit Herz und Verstand, die ihr Handwerk versteht.

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios in Mitterfels

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.