Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Vor ca. 3 Jahren habe ich Herrn Dr. Gauder in einer Zahnarztpraxis in Üdesheim kennengelernt. Seine freundliche und kompetente Art hat mich sofort beeindruckt. Nun hat er seit geraumer Zeit eine eigene Praxis in Neuss Reuschenberg. Ich habe noch nie (und ich habe schon einige Zahnärzte kennengelernt) so einen kompetenten und freundlichen Zahnarzt kennenlernt. Er hat mir in meiner wirklich schwierigen Situation sehr geholfen. Ebenfalls möchte ich an dieser Stelle dem Praxisteam ein großes Lob aussprechen. Sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Praxis Dr. Gauder nur jedem empfehlen. Hier werden Probleme erkannt und es wird schnell und unkompliziert geholfen. Meinen Namen kann ich auch gern an dieser Stelle nennen.
    Henny Heyer

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.