Hier wurde eine ehemalige Filiale von Subway zu einer Pizzeria umgebaut. Ich war echt skeptisch, weil ich die Atmosphäre in den Läden eigentlich nicht besonders mag, aber ich war positiv überrascht, wie gut das hier funktioniert. Die Tische sind mit Liebe gedeckt und man fühlt sich wohl. Die Chefin ist super gut drauf und leistet tolle Arbeit! Die Karte ist sehr übersichtlich und auf das wesentliche konzentriert. Hauptsächlich wird Pizza zubereitet, es gibt auch eine kleine Auswahl an Pasta, Salaten und Antipasti. Ich persönlich mag solche Karten immer am liebsten. Klein aber fein! Die Pizzen fanden wir sehr lecker und reichlich belegt.
    Eine tolle Idee, die mit Liebe umgesetzt wurde!
    Wir kommen sehr gerne wieder

Italienische Restaurants / Pizza in Himmelkron

In dieser Location war vorher ein anderer Italiener, der auch schon Pizzen im Holzofen gebacken hat. Wir hatten vom Umzug des Vorgängers gar nicht viel mitbekommen und waren in bisschen überrascht als wir vor der Tür standen. Plötzlich ist alles Neu, neuer Name, neuer Chef neue Mitarbeiter, neue Karte. Aber wir haben uns sofort wohl und Willkommen gefühlt. Der Chef ist super freundlich und hat offensichtlich Ahnung von dem was er tut! Das Essen hat jetzt eine noch bessere Qualität als vorher und ist einfach nur super lecker. Die Pizza ist mega lecker, die Pasta war köstlich und das Antipasti das wir vorweg hatten konnte sich wirklich sehen lassen.
    Wir kommen auf jeden Fall ab sofort regelmäßig!
    Vielen Dank an das tolle neue Team und viel Erfolg mit eurem Neustart!

Pizza / Italienische Restaurants in Arnstadt

Wir sind hier seit vielen Jahren Stammkunden und waren noch nie enttäuscht. Sehr leckerer Döner und Pizzen, vor allem die Pide sind immer wieder ein Genuss!
    Das Personal hat im laufe der Jahre öfter gewechselt, das hatte aber meiner Meinung nach nie Einfluss auf die Qualität und die Freundlichkeit.
    Wir kommen auch weiterhin gerne

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Arnstadt

Das HaiBibi wurde erst vor kurzem eröffnet, ist aber jetzt schon einer meiner neuen Favoriten. Sehr ansprechend, modern und liebevoll eingerichtet und das Personal ist einfach nur Top. Hier hat man eben alles in einem, erst was leckeres essen -hauptsächlich einfach das was die meisten Menschen gerne essen, Burger, Pasta, Steaks, Wraps und Fingerfood, eine super Mischung - und danach kann man einfach sitzen bleiben und sich einen der vielen Cocktails aussuchen.

Man mag irgendwie gar nicht mehr nach Hause gehen..
    Einfach nur toll!

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Bamberg

Das Saigon Food hat erst am 24.08.22 seine Türen geöffnet und deshalb hatte ich ein wenig Chaos erwartet, aber Fehlanzeige! Das Team hat super zusammengearbeitet, hatte super Stimmung und war total nett und hat so eine tolle Atmosphäre geschaffen.
    Ein absoluter Traum und das Essen war wirklich wahnsinnig lecker! Meine Pho mit Hühnchen war so mega lecker gewürzt und einfach perfekt abgestimmt. Die beste die ich je gegessen habe!
    Wäre ich danach nicht super satt gewesen, hätte ich wohl versucht alles auf der Karte zu probieren. Aber dieses Ziel ist jetzt gesetzt!
    Der Preis passt auch, ich bin Fan!

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Bamberg

Sehr, sehr leckerer Döner und ein unglaublich symphatischer Inhaber. Es ist irgendwie immer toll, wenn der Chef persönlich dein Essen zubereitet. Einfach klasse, weiter so!

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Scheßlitz

Das Meiningen einiges zu bieten hat, haben wir schon bei unserem letzten Besuch in der Stadt festgestellt. Diesmal haben wir uns zur Mittagszeit für den Helin Grill entschieden und uns einen Döner auf die Hand geholt.

Als erstes ist uns die tolle Stimmung im Laden aufgefallen, der Mann hinterm Tresen, war richtig gut drauf, freundlich und hat gleich Scherze gemacht. Sehr symphatisch, und währendessen hat er in Null Komma nichts unsere Bestellung fertig gemacht. Und der Döner war richtig gut, eine ordentliche Portion zu einem guten Preis. Alles war frisch und lecker, die Spezialsoße hat besonders gut geschmeckt.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Meiningen

DAS ist echt mal was neues! Tolles junges, freundliches Team und die machen auch noch richtig gutes Essen. Richtig toll finde ich, dass es echt viele vegetarische und vegane allternativen gibt. Nicht wie sonst lieblos ein bisschen Salat in nen Fladen geschmissen und das vegetarisch nennen. Sondern echt eine riesiege Auswahl und tolle Möglichkeiten, das wurde einfach zu ENde gedacht, selbst die Soßen gibt es als vegane Variante. Mega Konzept und toll umgesetzt! So funktioniert Gastronomie in Zukunft!

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Hallstadt

Wir sind schon lange Stammgäste im Bella Ciao 2 in Arnstadt und sind immer wieder von der Qualität der Gerichte, und dem tollen Personal begeistert. Vom Inhaber wissen wir, dass die Famile auch noch ein Restaurant in Gotha hat und haben es uns dann nicht nehmen lassen bei einem Besuch dort zu Essen. Das Restaurant ist wunderschön eingerichtet und die Qualität überzeugt ebenfalls. Tolles Essen von tollen Menschen. Wir sind Fans!

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Gotha in Thüringen

Sehr leckeres indisches Essen, gut gewürzt und das Naan Brot das es zu den Hauptgerichten dazu gibt ist richtig gut. Ich habe noch kein besseres indisches Brot in einem Restaurant bekommen. Auch die Atmosphäre passt gut und der Service war freundlich und Aufmerksam.

Preis Leistungs Verhältnis passt auch. Wir kommen gerne nochmal wieder.

Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Eisenach