Das Saigon Food hat erst am 24.08.22 seine Türen geöffnet und deshalb hatte ich ein wenig Chaos erwartet, aber Fehlanzeige! Das Team hat super zusammengearbeitet, hatte super Stimmung und war total nett und hat so eine tolle Atmosphäre geschaffen.
    Ein absoluter Traum und das Essen war wirklich wahnsinnig lecker! Meine Pho mit Hühnchen war so mega lecker gewürzt und einfach perfekt abgestimmt. Die beste die ich je gegessen habe!
    Wäre ich danach nicht super satt gewesen, hätte ich wohl versucht alles auf der Karte zu probieren. Aber dieses Ziel ist jetzt gesetzt!
    Der Preis passt auch, ich bin Fan!

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Bamberg

Sehr, sehr leckerer Döner und ein unglaublich symphatischer Inhaber. Es ist irgendwie immer toll, wenn der Chef persönlich dein Essen zubereitet. Einfach klasse, weiter so!

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Scheßlitz

Das Meiningen einiges zu bieten hat, haben wir schon bei unserem letzten Besuch in der Stadt festgestellt. Diesmal haben wir uns zur Mittagszeit für den Helin Grill entschieden und uns einen Döner auf die Hand geholt.

Als erstes ist uns die tolle Stimmung im Laden aufgefallen, der Mann hinterm Tresen, war richtig gut drauf, freundlich und hat gleich Scherze gemacht. Sehr symphatisch, und währendessen hat er in Null Komma nichts unsere Bestellung fertig gemacht. Und der Döner war richtig gut, eine ordentliche Portion zu einem guten Preis. Alles war frisch und lecker, die Spezialsoße hat besonders gut geschmeckt.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Meiningen

DAS ist echt mal was neues! Tolles junges, freundliches Team und die machen auch noch richtig gutes Essen. Richtig toll finde ich, dass es echt viele vegetarische und vegane allternativen gibt. Nicht wie sonst lieblos ein bisschen Salat in nen Fladen geschmissen und das vegetarisch nennen. Sondern echt eine riesiege Auswahl und tolle Möglichkeiten, das wurde einfach zu ENde gedacht, selbst die Soßen gibt es als vegane Variante. Mega Konzept und toll umgesetzt! So funktioniert Gastronomie in Zukunft!

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Hallstadt

Wir sind schon lange Stammgäste im Bella Ciao 2 in Arnstadt und sind immer wieder von der Qualität der Gerichte, und dem tollen Personal begeistert. Vom Inhaber wissen wir, dass die Famile auch noch ein Restaurant in Gotha hat und haben es uns dann nicht nehmen lassen bei einem Besuch dort zu Essen. Das Restaurant ist wunderschön eingerichtet und die Qualität überzeugt ebenfalls. Tolles Essen von tollen Menschen. Wir sind Fans!

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Gotha in Thüringen

Sehr leckeres indisches Essen, gut gewürzt und das Naan Brot das es zu den Hauptgerichten dazu gibt ist richtig gut. Ich habe noch kein besseres indisches Brot in einem Restaurant bekommen. Auch die Atmosphäre passt gut und der Service war freundlich und Aufmerksam.

Preis Leistungs Verhältnis passt auch. Wir kommen gerne nochmal wieder.

Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Eisenach

infach großartig!

So freundlich und fröhlich wurden wird man selten in einem Lokal empfangen und bedient.
    Der Chef persönlich hat bedient und das hat man gemerkt. Super!

Die atmosphäre hat uns auch total gut gefallen und das Essen war hervorragend, wir hatten Pizza, Pasta und Salat. Als Vorspeise gab es ein köstliches Vitello Tonato. Alles davon war wirklich lecker. Und die Preise Top!

Hier ist wirklich jeder einzelene Stern voll verdient und wir kommen auf jeden Fall wieder!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Burgebrach

Super Essen, super Team!

Das war wirklich lecker! Wir haben von Bekannten gehört, dass es hier sehr lecker sein soll und waren dann bei einem spontanen Ausflug nach Meiningen gleich mal dort. Und wir waren sehr zufrieden. Wir haben uns eine Pizza und einen Döner für den Weg mitgenommen, wurden vom Personal sehr freundlich empfangen und mussten nicht lange warten. Beide Gerichte waren sehr lecker, eine gute Portion und das zu einem fairen Preis. Wir kommen gerne wieder!

Schnellrestaurants / Pizza in Meiningen

Es hat uns hier sehr, sehr gut geschmeckt. Wir beide hatten zwar „nur“ einen Döner, der war allerdings großartig! Das Fleisch saftig und lecker, frischer, knackiger Salat und die Sauce war auch sehr gut abgeschmeckt.

Das Personal war auch super freundlich und schien sehr gut organisiert und dadurch ziemlich flink.

Außerdem ist uns aufgefallen, dass das helle , hübsch eingerichtete Lokal auffallend sauber und ordentlich war.
    Toll, wenn auch auf sowas Wert gelegt wird.

Rundum ein toller Besuch und wir kommen sicher wieder und probieren mal was das Team außer Döner noch so drauf hat

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Bad Salzungen

Wer richtig leckere Burger sucht ist hier richtig!
    Wir haben den Laden eher Zufällig entdeckt, sind aber glücklich über unseren Fund. Wir haben jeweils Burger mitgenommen, einmal den Angus Funghi und einmal den Crispy Chicken Burger, dazu haben wir uns eine Portion Pommes geteilt. Wir beide waren total zufrieden, tolle Qualität zu einem angemessenen Preis. Wir finden absolut nichts negatives und kommen definitiv wieder.
    Ich finde es auch schön, dass es verschiedene vegetarische Burger gibt, die klingen sogar für Fleischesser richtig super und werden beim nächsten Mal probiert.

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Bamberg